TV und Shows DSDS 2010: Menowin Fröhlich auf Erfolgskurs bei Richard Lugner unter Vertrag- Auftritt-...

DSDS 2010: Menowin Fröhlich auf Erfolgskurs bei Richard Lugner unter Vertrag- Auftritt- Termine hier

291
Teilen

DSDS 2010: Menowin Fröhlich bei Richard Lugner unter Vertrag- Auftritt- Termine hier: Im Moment könnte es für Menowin Fröhlich nicht besser laufen. Täglich steht etwas über ihn in der Presse. Egal was, Hauptsache es wird berichtet. Schon anderes sieht es beim Gewinner von ?DSDS? Mehrzad Marashi aus, von ihm hört oder sieht man nicht allzuviel. Also der Punkt geht ganz klar an Menowin.
Also eines muß man sagen an mangelnden Ehrgeiz scheint es Menowin nicht zu fehlen. Er scheint seine Karriere in die Hand zu nehmen. Nun soll Menowin Fröhlich seinen ersten Vertrag unterschrieben haben. Zwar handelt es sich hierbei nicht um einen Plattenvertrag aber immerhin 20 Auftritte sind geplant.
Der Vertrag soll mit Richard „Mörtel“ Lugner – dem Baulöwen Nummer eins in Österreich geschlossen wurden sein. Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll der „DSDS“-Zweite 200.000 Euro von Lugner kassieren – und das für 20 Auftritte innerhalb von zwei Monaten.
Brisant: Menowin schloss den Vertrag, ohne Dieter Bohlen, RTL oder seinen Manager Volker Neumüller zu informieren. Dazu sagte er: „Ich lasse mich nicht mehr vertrösten. Ich will, ja ich muss Geld verdienen. Ich hörte immer nur ‚abwarten, später, kommt noch‘. Aber meine Fans wollen mich sehen. Ich will singen, nicht Däumchen drehen.“
Den ersten Auftritt für „Mörtel“ Lugner hat Menowin übrigens schon am kommenden Montag (10.05.). Auch die anderen, vor kurzem angesetzten Termine, dürften dem Vertrag mit dem Baulöwen entspringen.
Hier die genauen Daten für Menowins Auftritte:
10.05. – Wien, Lugner-City-Passage – Autogrammstunde
12.05. – Bingen, Rheinresidenz
13.05. – Fulda, Funpark
14.05. – Lübeck, A1 Musikpark
04.06. – Wien, Disco-Tempel-Praterdome