TV und Shows DSDS 2010: Mehrzad neuer Superstar- Finale- Mehrzad Marashi gewinnt

DSDS 2010: Mehrzad neuer Superstar- Finale- Mehrzad Marashi gewinnt

334
Teilen

DSDS 2010: Mehrzad neuer Superstar- Finale- Mehrzad Marashi: Es ist soweit Deutschland hat einen neuen Superstar und somit wird der alte Superstar Daniel Schuhmacher abgelöst. Doch entgegen den letzten Umfragen konnte es Menowin Fröhlich nicht schaffen.
Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer Superstar. Um 0.15 Uhr ist der „DSDS“ Krimi, Geschichte. Deutschland hat gewählt und entschied sich für Mehrzad.
Obwohl es in der Show selbst nicht so deutlich war, wer gewinnen würde. Die Jury, wie immer auf der Seite von Menowin, wenn man das von Seite reden kann. Aber ich fand schon, dass Menowin zu sehr in den Himmel gehoben wurde. Er machte seinen Auftritte zweifelsohne perfekt. Obwohl, Billie Jean fand ich im ersten Auftritt besser. Aber das Publikum stand hinter Menowin, er war laut Jury in den drei Runden immer der bessere.
Das ist natürlich wieder einmal eine Geschmacksache, kann man so und so sehen. Ich finde es nur etwas blöd, wenn die Jury selbst im Finale noch sehr deutlich zeigt, wer gewinnen soll. Die sollten sich in dem Punkt dann etwas zurückhalten.
Menowin wurde schon während der Show vom Publikum wie ein Star gefeiert, dann noch die Lobeshymnen der Jury- klar, wird er gedacht habe, dass Ding habe ich in der Tasche. Doch als Marco Schreyl verkündetet, wer gewonnen hat, sah Menowin sehr geschockt aus.
Mehrzad wurde mit 56,4 % zum Sieger gewählt. Menowin sichtlich geschockt. Er rang nach Worten. Ich glaube er war sich seiner Sache schon zu sicher. Das er auch verlieren kann, damit hat er wohl nicht gerechnet.
Mehrzad selbst glaubte garnicht mehr daran, als er merkte, wie im Studio die Leute hinter Menowin standen.
Nun wird Volker Neumüller den neuen Superstar unter seine Fittiche nehmen und man kann Mehrzad nur wünschen, dass das auch mal was wird mit dem Superstar. Stimme hat er ja und singen kann er auch.
Aber ich denke mal Menowin wird nicht in der Versenkung verschwinden, Bohlen wird schon das ein oder andere Lied für ihn schreiben.