TV und Shows DSDS 2010: Mehrzad Marashi wird er der neue Superstar- laut Umfrage schon?

DSDS 2010: Mehrzad Marashi wird er der neue Superstar- laut Umfrage schon?

325
Teilen

DSDS 2010: Mehrzad Marashi wird er der neue Superstar- laut Umfrage schon?
Heute steigt das große Halbfinale von ?Deutschland sucht Superstar?. Wer wird es nun in das große Finale schaffen? Die meisten Schlagzeilen hat sicherlich Menowin Fröhlich erhascht. Aber ist seine Fangemeinde immer noch so groß wie am Anfang?
Es gibt wie immer, jede Woche ein paar Votings im Internet. Diese gibt es auch diese Woche und es hat sich wieder einmal klar ein Superstar Sieger herauskristallisiert.
Ganz klar und mit großer Mehrheit soll laut Internet Mehrzad Marashi der neue Superstar werden. Menowin wurde auch in diesen Votings mächtig abgewatscht. Er wird sicherlich ins Finale kommen aber ein Warnschuß sollte dies schon sein. Menowin schafft es in den Votings nur ganz knapp vor Manuel Hoffmann in Richtung Finale. Also ist sein Lack schon ein bisschen ab.
Aber dennoch ist so eine Voting- Geschichte nicht Aussagekräftig genug. Es kann in der Liveshow immer anders sein. Es ist natürlich immer noch ein wenig abhängig, wie der Song rüber gebracht wird.
Für Mehrzad spricht, dass er in jeder Liveshow eine konstante Leistung abliefert. Was Menowin in den letzten Shows nicht so perfekt gebracht hat.
Aber dennoch ist auch für Menowin noch nichts verloren. Immerhin hat er angekündigt, dass er alles geben will.
Aber wie gesagt, man darf auch nicht Manuel außer acht lassen. Er steht in den Votings nur ganz knapp vor Menowin. Manuel hat auch eine beachtliche Fangemeinde.
Man kann gespannt sein, wie es heute Abend ausgeht. Erstmals werden die Kandidaten heute drei Songs zum besten geben. Lassen wir uns überraschen, wer am Ende die beste Show abliefert.