TV und Shows DSDS 2010: Mehrzad Marashi ebenfalls Anzeige? Kampf der Fans

DSDS 2010: Mehrzad Marashi ebenfalls Anzeige? Kampf der Fans

351
Teilen

DSDS 2010: Kampf der Fans- Mehrzad ebenfalls Anzeige? Was ist nur los mit den Fans von Menowin und Mehrzad. Kann man es nicht einfach so hinnehmen. Der eine hat gewonnen der andere verloren. So ist es nun mal im Leben ein Gewinner ein Verlierer. Aber verlieren muß ja in dem Fall noch nichts heißen, Menowin muß nur an seiner Person arbeiten, dann kann es unter Umständen auch was mit dem Erfolg werden.
Doch der Kampf zwischen Mehrzad und Menowin scheint sich nun auch auf die Fans auszuweiten und es scheint fast als wäre kein Ende in Sicht.
Bereits am Wochenende gab es Fantreffen für Menowin in 5 verschiedenen Städten gleichzeitig.
Doch es sollte weitergehen. Nun hat ein Fan von Menowin Mehrzad angezeigt, wie die ?Gala? berichtet. Die Aufmerksamen ?DSDS? Fans werden es gesehen haben. Mehrzad hat während eines TV-Beitrags in seiner Heimatstadt Hamburg das Steuer eines Alster-Schiffes übernommen haben – und das, obwohl er zu sechs Monaten Fahrverbot verurteilt wurde. Damit wäre also der Tatbestand Fahren ohne Führerschein erfüllt, so sieht es zumindest der Fan.
Noch ist nicht klar, ob Mehrzad mit weiteren Schritten zu rechnen hat, die Staatsanwaltschaft Köln prüft den Fall jedoch. Wusste garnicht das man einen Führerschein haben muß, wenn man das Boot mal kurz steuert und vorallem der Kapitän daneben steht.
Mehrzad befindet sich zur Zeit in New York beim Video- Dreh. Bin mal gespannt wie er darauf reagieren wird.
Gegenseitige Fan- Anfeindungen gab es schon immer. Aber wie ich finde geht das ganze langsam zu weit. Warum finden sich beide Seiten nicht einfach damit ab. Soll das jetzt immer so weitergehen. Ständig wird wieder was neues erfunden.
Mal sehen was als nächstes kommt.