TV und Shows DSDS 2010: Mehrzad Marashi Autounfall in New York

DSDS 2010: Mehrzad Marashi Autounfall in New York

328
Teilen

DSDS 2010: Mehrzad Marashi Autounfall in New York: Der Start ins Musikleben fängt bei Mehrzad zwar gut an, aber beim Video Dreh gibt es so einige Tücken. Wie wir wissen ist seine Single in den Charts bereits auf Platz 1. Doch was fehlt noch zur Single- richtig das Video. Nun das scheint nicht gerade unter einem gutem Stern zu stehen.
Erst konnte Mehrzad Marashi, wie viele andere, nicht nach New York fliegen- wegen der Vulkanasche, nun wo er in New York ist und es eigentlich losgehen könnte macht ihnen der Wettergott einen Strich durch die Rechnung. In New York regnet es wie aus Eimern. Das bringt natürlich den ganzen Drehplan durcheinander. Zu allem Überfluß kommt auch noch hinzu, dass Mehrzad und das Team in einen Autounfall verwickelt waren. Gleich vorweg es ist niemanden etwas passiert, alle wohlauf, berichtet RTL. Der Unfall ereignete sich auf dem Weg zum nächsten Drehort. Ein Taxifahrer hatte das Auto des Drehteams geschnitten. Neumüller ist schon leicht angesäuert und bringt es vor laufender Kamera auf den Punkt. ?Das bremst uns schon. Wir haben wieder Zeit verloren und müssen die aufholen! Das ist scheiße!?
Kann man nur Mehrzad wünschen, dass es bald losgeht und es ein schönes Video wird. Lassen wir uns überraschen.