TV und Shows DSDS 2010: Mehrzad hat Angst vor Menowins Fans- Gewalt in der Liveshow-...

DSDS 2010: Mehrzad hat Angst vor Menowins Fans- Gewalt in der Liveshow- oder Panikmache?

387
Teilen

DSDS 2010: Mehrzad hat Angst vor Menowins Fans- Gewalt in der Liveshow- oder Panikmache? Es vergeht eigentlich kein Tag an dem man nicht irgendetwas über die DSDS Kandidaten lesen darf. Nun geht es aber erstmals nicht nur um die Kandidaten sondern auch um die Fans. Mehrzad hat Angst um seine Familie und zwar wegen den Fans von Menowin Fröhlich.
Es sieht fast so aus als hätte sich der Streit von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi nun auch auf die Fans übertragen. Ansich ist sowas nichts besonderes. So eine Konkurrenz unter den Fans im Studio gab es schon immer. Auch wird dann immer der Auftritt der vermeindlichen Feinde mit Buhrufen begleidet. So auch letzte Woche bei Menowin und Mehrzad. Wie die „Bild“ berichtet wurde aber auch die Familie von Mehrzad blöd angemacht. ?Ihr W….er? und ?Ar……r?. Naja das ist dann schon nicht mehr die feine Art. Mehrzad hat jetzt verständllicherweise Angst um seine Familie und Angehörigen: ?Meine Schwester ist ein ruhiger Typ. Wenn die schon sagt, da liegt Gewalt in der Luft, da mache ich mir echt Sorgen.? Deshalb soll Mehrzad in den Pause um mehr Sicherheitspersonal gebeten haben. Der „DSDS“ Favorit beführchtet sogar, dass es zu Handgreiflichkeiten kommt.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer beruhigt: ?Konkurrenz zwischen Fangruppen ist nichts Ungewöhnliches. Es ist ein Wettbewerb, der auch gerade die Fans der Kandidaten mobilisiert. Die Sicherheit ist nicht gefährdet.?
Aber dennoch wird RTL mehr Sicherheitspersonal zur Verfügung haben. Mehrzad hofft nun das Menowin auch seine Fans zur Ruhe auffordert. Recht hat er man sollte nie vergessen es ist nur eine Show. Aber schon in den letzten Staffel gab es immer diesen Hass der Fans untereinander, doch handgreiflich ist da nie jemand geworden. Außer Buhrufe war da nie was.
Ich denke mal das sich das auch in der Staffel nicht ändern wird. Natürlich will jeder seinen Star als Sieger in der Runde sehen, da kochen schon mal die Emotionen hoch.
Hier könnt ihr nocheinmal die offizielle Songliste für das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ anschauen.