TV und Shows DSDS 2010: Mega Zoff- Alle gegen Menowin- oder Menowin vs. Mehrzad- blanker...

DSDS 2010: Mega Zoff- Alle gegen Menowin- oder Menowin vs. Mehrzad- blanker Hass

335
Teilen

DSDS 2010: Alle gegen Menowin- oder Menowin vs. Mehrzad- blanker Hass: Am Samstag lief die 6. Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar?. Doch irgendwas war anders. Schon am Anfang fiel auf das zwischen Menowin und den anderen Kandidaten auf dem Sofa eine ordentliche Lücke war. Was ist da wieder los? Hängt der Haussegen im Loft wieder mal schief? Sieht so aus, doch diesmal scheint nicht nur Mehrzad angepi….t auf Menowin zu sein. Die anderen Kandidaten machten sich ebenfalls vor der Kamera Luft.
Es scheint fast so, als hätte Menowin Sonderrechte. Während die ganzen anderen Kandidaten von ?DSDS? täglich üben, üben und nochmals üben, hat es Menowin nicht für nötig befunden auch an den Übungen teilzunehmen. Er soll laut Aussagen der anderen Kandidaten die ganze Woche gefehlt haben. Hätte er mal besser tun sollen, dann wäre ihm das mit den Texthängern mit Sicherheit nicht passiert.
Er scheint die andren Kandidaten auch ein wenig herauszufordern, mit einer nicht gerade schönen Art. In dem Einspieler vor seinen Auftritt erklärte sich Menowin schon zu Sieger ?Ich lasse mir den Titel nicht stehlen?. Ich bin eh der beste und gewinne. Naja mit solchen Aussagen macht er sich unter den anderen Kandidaten und ich befürchte auch bei den Zuschauern keine Freunde.
Und so kam es dann auch wie es kommen mußte. Menowin wurde ein bisschen nicht beachtet. Kein Handschlag kein Umarmen wie eigentlich in der Kuschelstaffel üblich. Wann muß nur mal Menowins Augen betrachten, da steht alles drin. Nicht das erste mal auch, wenn er Kritik bekommt, werden seine Augen naja nennen wir´s mal wütend.
Die anderen Kandidaten beklagen sich vor der Kamera: ?Der ist fünf Tage einfach nicht da. Wir anderen hetzen von morgens bis abends zu Terminen und haben kaum noch Zeit für Proben.? ?Menowin erweist uns keinen Respekt, sagt nicht einmal mehr Hallo zu uns. Da muss ich vor der Kamera auch nicht heucheln.? Doch genau das wirft auch Menowin den andren Kandidaten vor. Was ist nun richtig.
Fakt ist Dieter Bohlen hat das ganze meines Erachtens ein wenig in Gang gebracht. Er scheint voll auf Menowin abzufahren, gesanglich. Und wenn Bohlen jemand gut findet zeigt er dies und genauso wenn er jemand nicht leiden kann, siehe damals Annemarie Eilfeld.
Man hat schon das Gefühl, dass Bohlen Menowin klar als den Sieger sieht und das spüren natürlich die anderen Kandidaten.
Fakt ist auch, dass Menowin seinen Text nicht brachte und trotzdem von Bohlen als bester der ersten Runde gekürt wurde.
Man kann nur hoffen, dass der ganze Streit sich nicht auf die Leistungen auswirkt. So was kann auch schnell nach hinten losgehen, und dem Zuschauer geht die Zickerei auch flott mal auf die Nerven.