TV und Shows DSDS 2010: Manuel ist RAUS- Heiratsantrag im Halbfinale- so war die Liveshow-...

DSDS 2010: Manuel ist RAUS- Heiratsantrag im Halbfinale- so war die Liveshow- Finale

389
Teilen

DSDS 2010: Manuel ist RAUS- Heiratsantrag im Halbfinale- so war die Liveshow- Finale: Gestern lief nun das Halbfinale(8. Mottoshow) von ?Deutschland sucht den Superstar?. Ich kann schon mal vorwegnehmen, eine wirkliche Überraschung gab es nicht. Seit Wochen sind die beiden Kandidaten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich fürs Finale gelistet, was sollte da noch schief gehen.
Gut auch Manuel wird sicherlich ein Haufen Fans haben, aber dennoch reichte es für ihn nicht, um den Sprung ins Finale zu schaffen. Aber er kann die Show mit erhobenen Haupt verlassen. Er hat gestern seine drei Songs recht gut gesungen. Gut die Jury war wieder einmal der Ansicht, dass er die falsche Songauswahl getroffen hat. Fand ich jetzt zwar nicht so direkt, aber egal. Auch Mehrzad kam in der Show nicht gerade gut weg. Dieter Bohlen feuerte mal wieder scharf. Er fand es ziemlich bekloppt, dass Mehrzad ein Lied, ein Lieblingslied, von seinem Bruder sang. Aber auch Volker Neumüller fand die ersten beiden Songs von Mehrzad falsch gewählt. Naja ich denke mal irgendeinen zu meckern brauche die ja.
Aber beim dritten Song gab Mehrzad alles. Er sang laut Bohlen göttlich, und das war wirklich Weltklasse. Was danach folgte, war voll romantisch. Mehrzad machte nach seinem Auftritt seiner Freundin einen Heiratsantrag. Sie ganz gerührt und natürlich war die Antwort JA.
Menowin war laut Jury der beste des Abends. Ja diesmal hat er sich auch wieder richtig Mühe gegeben. Er vergaß keinen Text und machte das richtig gut. So kann man wirklich sagen, Mehrzad und auch Menowin sind zu Recht im Finale von ?Deutschland sucht den Superstar?.
Mark Medlock war auch noch mit seinem neuen Song in der Liveshow von ?DSDS?, naja reine Geschmacksache. Ich fands nicht so toll, kommt einen irgendwie bekannt vor.
Egal nun wird es nächste Woche spannend im großen Finale von ?Deutschland sucht den Superstar?
Wer wird der neue Superstar 2010? Gesanglich könnten es beide werden, aber wer hat sonst die Nase vorn?
Warten wir es ab, nächste Woche werden wir es wissen. Ach übrigens ist in vielen Shows auch schon der Zweitplatzierte Erfolgreicher gewesen wie der Sieger selbst. Also denke ich mal, es wird wohl aus beiden was werden.