TV und Shows DSDS 2010: Manuel Hoffmann nackt mit einem Mann im Bett- Liebe oder...

DSDS 2010: Manuel Hoffmann nackt mit einem Mann im Bett- Liebe oder Blödsinn?

772
Teilen

DSDS 2010: Manuel Hoffmann nackt mit einem Mann im Bett- Liebe oder Blödsinn? Das Manuel nicht nur auf Frauen steht, hat er schon desöfteren gesagt. Doch immer betonte er, er habe zur Zeit keinen Freund und auch keine Freundin. Bis heute, heute tauchten nun Bilder auf, wo Manuel mit nacktem Oberkörper, mit einem Mann eng umschlungen in einem Bett liegt. Doch nun stellen sich die Fans die Frage sind diese Bilder echt? Zu diesen Bildern hat sich heute Manuel geäußert aber dazu später mehr.
Wer ist überhaupt dieser Junge Mann? Er nennt sich David und ist Azubi und laut eigener Aussage der Freund von Manuel. Er stellt ganz klar fest, dass er und Manuel eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht haben. Kennen und lieben gelernt haben sich die Beiden nach Manuels Rauswurf aus der Liveshow, dies behauptet zumindest David. Auch Manuel soll angeblich von David begeistert sein. Lud ihn sogar in sein Hotelzimmer ein. Wie sie genau die Nacht verbrachten und wie weit es ging, verriet David nicht. Nur so viel, sie wollten sich weiter kennen lernen. Doch wie weit stimmt die Geschichte? Manuel erzählte schon einmal, dass er von einem Stalker verfolgt wird.
Auch Manuel nimmt nun heute bei RTL Stellung zu den Bildern und den Aussagen von David. Manuel ist sichtlich enttäuscht. Aber auch auf sich selbst, weil er so dumm war, den Leuten zu vertrauen. Wie Manuel meinte erkannte er in David den Stalker, Grund genug sich mit ihm auszusprechen. Was Manuel auch tat und sie waren sich einig. Doch dann sagte wohl dieser David das sein Auto kaputt sei, also nahm Manuel David und eine Freundin mit in sein Hotelzimmer. Die Fotos sollen laut Manuel am Morgen entstanden sein, so als Erinnerung. Nackt war Manuel deshalb, weil er immer so schläft. Gelaufen ist da nicht. Manuel ist furchtbar enttäuscht, dass sein Vertrauen so Mißbraucht wurde.
Er will jetzt sogar rechtlich gegen den Stalker vorgehen, um sich endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren zu können, nämlich das ?DSDS? Halbfinale.