TV und Shows DSDS 2010: Live Show- Diese 10 Kandidaten kommen in die Mottoshow

DSDS 2010: Live Show- Diese 10 Kandidaten kommen in die Mottoshow

395
Teilen

DSDS 2010: Live Show- Diese 10 Kandidaten kommen in die Mottoshow: Es ist wieder soweit es herrscht wieder das Samstag ?DSDS? Fieber. Gestern traten 15 Kandidaten vor die Jury und vor das Publikum. Jeder der 15 Kandidaten versuchte alles um in die Mottoshows zu kommen. Die Kandidaten setzten wirklich alle Mittel ein. Bei den Mädchen gingen die Röcke garnicht kürzer und auch die männlichen Kandidaten überlegten sich einiges.
So war es zur meiner Überraschung eine doch recht gute Show. Schien mir bis jetzt die beste gewesen zu sein. Auch muß man ganz klar sagen, der ein oder andere hat tatsächlich Potential, um Superstar zu werden. Also, kurz und knapp gesagt den Zuschauern wurde in der langen, langen Show wirklich was geboten.
Bei der Entscheidung sollte es wie folgt aussehen. Die Zuschauer werden sieben Kandidaten direkt in die Mottoshow wählen, dann darf die Jury noch drei Kandidaten nach schieben. Doch das lief gestern ein wenig anders. Die Jury um Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller, wollte oder konnte nicht die Entscheidung treffen, also wurden kurzer Hand, alle 10 Kandidaten von den Zuschauern weiter gewählt.
Irgendwie hatte man das Gefühl die Zuschauer haben tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen, was die Wahl der besten Kandidaten angeht. Es wurden wirklich nur die Kandidaten rausgepickt die singen können. Auch muß ich gestehen, ein Fan von Thomas den ?Checker?, war ich nie so richtig. Er hat eine große Klappe und kann auch nicht singen, doch was er gestern ablieferte, überraschte mich. Er hat richtig Show gemacht auf der Bühne und es machte wirklich Spass ihm zuzuschauen. Meiner Meinung nach ist er das erste mal, verdient eine Runde weiter. Einer der Kandidaten hat auch das Zeug zum Superstar- Mehrzad Marashi. Sein Auftritt war eigentlich schon so, als würde er schon lange im Geschäft sein- einfach großartig.
Hier nun die zehn Kandidaten die in die Mottoshow gekommen sind
Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Nelson Sangare
Manuel Hoffmann
Helmut Orosz
Thomas Karaoglan
Kim Debrowski
Marcel Pluschke
Steffi Landerer
Ines Redjeb
Am Samstag (20.02) beginnen dann die Mottoshows.