TV und Shows DSDS 2010: Kandidaten sind krank- fällt die erste Mottoshow aus?

DSDS 2010: Kandidaten sind krank- fällt die erste Mottoshow aus?

368
Teilen

DSDS 2010: Kandidaten sind krank- fällt die erste Mottoshow aus? Sie sind so weit gekommen, doch wird ihnen nun ihre Erkältung zum Verhängnis? Man kann nur hoffen, dass sich das alles wieder gibt bis zum Samstag. Da findet die erste Mottoshow statt und bekanntlich bekommt man nur eine Chance. Besonders schwer getroffen hat es Manuel, er liegt mit einer schweren Angina im Bett.
Anders ergeht es Helmut und Menowin auch nicht, sie haben ebenfalls starke Halsschmerzen und strikte Bettruhe. Doch da gibt es jemanden in der Gruppe, der nicht krank ist und der ?Checker? alias Thomas hat sich als gute Krankenschwester entpuppt. Thomas hat sich wohl zum Ziel gemacht, alle kranken Kandidaten wieder auf die Beine zu bringen. Immerhin muß die Show am Samstag stattfinden. Wie wir aus vergangenen Staffeln wissen, ist krank sein kein Grund um die Show ausfallen zu lassen.
Gut, wenn Krankenschwester Thomas die Kandidaten versorgt, werden sie auf jeden Fall gesund, er braucht sie nur zu zu sabbeln und sie werden von allein Gesund.
Glück haben die Mädchen, die sind von dem Virus verschont geblieben.
Mal sehen wie es am Samstag aussieht, ob sich die Jungs wieder erholt haben.