TV und Shows DSDS 2010: Kandidaten müssen jedes intimste Details auf Fragebogen ausfüllen-5. Mottoshow

DSDS 2010: Kandidaten müssen jedes intimste Details auf Fragebogen ausfüllen-5. Mottoshow

288
Teilen

DSDS 2010: Kandidaten müssen jedes intimste Details auf Fragebogen ausfüllen: Bei „DSDS“ scheint es sowas wie den gläsernen Menschen zu geben. Ich kenne den nur aus einem Museum, aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Also wer nicht viel aus seinem Leben erzählen möchte geht besser nicht zu „DSDS“.
Den 120 Recall-Kandidaten der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) ist offenbar ein Fragenkatalog vorgelegt worden, mit dem intimste Details ausgeforscht werden. Das berichtet der „Stern“ in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Die Kandidaten müssten demzufolge Auskünfte zu Krankheiten, Partnerschaft, Schwangerschaft oder erotischen Fotos geben. Alle Kandidaten, die die erste Runde von „DSDS“ überstanden haben, würden mit mehr als 130 Fragen konfrontiert. Der Fragenkatalog wird den Kandidaten offenbar von der Kölner Fernsehproduktionsfirma Grundy Light Entertainment ausgehändigt, die „DSDS“ im Auftrag von RTL produziert. Die Geschäftsführerin der Produktionsfirma sagte dem „Stern“, dass die Fragebögen nötig seien, um kurze Einspielfilme über die Kandidaten zeigen zu können. Außerdem würden die Kandidaten so auf Presseanfragen zu Privatem vorbereitet werden.(dts)
Ist schon unglaublich, dass es nicht ohne irgendwelche Fragen abgeht ist auch klar. Aber man schaue sich die Kandidaten mal an. Alle haben eine rührende Geschichte zu erzählen. Ich weiß garnicht, ich glaube einer ohne Geschichte, war meines Erachtens noch nie dabei. Oder sollte ich mich da irren?
Tja ist eben alles für die Unterhaltung.
Ach übrigens ist ein genaues Motto für die 5. Mottoshow immer noch nicht bekannt. Die Variation geht von Deutsche Hit über Englische sowie Balladen. Naja mal sehn, wenn RTL das Geheimnis lüftet. Fakt ist nur, dass die Kandidaten zwei Songs singen müßen, dass wurde bereits in der Sendung verraten.
Sobald etwas feststeht werde ich es euch mitteilen.