TV und Shows DSDS 2010 Irrsinn geht weiter: Menowin Fröhlich heute Abend bei „Lets...

DSDS 2010 Irrsinn geht weiter: Menowin Fröhlich heute Abend bei „Lets Dance“ dabei

288
Teilen

Irrsinn geht weiter: Menowin Fröhlich heute Abend bei „Lets Dance“ dabei: Es sieht fast so aus, als wäre das gezerre um Menowin Fröhlich beigelegt. Heute kam eine klare Aussage des Senders RTL. Was ist passiert: Oliver Pocher verkündete das Menowin Fröhlich in seiner Show am Freitag bei Sat 1 auftreten wird. Menowin habe ihm zugesagt.
Bisher ging Sat 1 und ich denke mal Pocher selbst davon aus, dass Menowin am Freitag in der Show erscheint. Doch nun hat bekanntlich Menowin einen Manager Volker Neumüller und der sagt Menowin tritt auf keinen Fall bei Pocher auf.
Wie jetzt zu hören war tritt nun Menowin Fröhlich bei der Tanzshow ?Lets Dance? auf. In der übrigens ?DSDS? Gewinner Mehrzad Marashi ebenfalls sein wird. Bei ihm stand das allerdings schon länger fest. Er singt den Siegersong Don’t believe, außerdem wird er, während Nina Bott mit ihrem Partner übers Parkett schwebt das Lied ?Endless Love? trällern.
Was Menowin in der Show macht, wurde noch nicht verraten. Gut möglich, dass er auch was zum besten gibt. Aber auch denkbar, dass er nur in der Sendung ist um nicht zu Pocher zu gehen. Das ist aber jetzt nur mal so ein Gedanke von mir. Wird schon seinen Sinn haben, dass Menowin auch bei ?Lets Dance? ist.
Aber wenn er nun bei der Tanzshow ist, was wird dann aus Pocher. Mal so gesehen, Pocher seine Show ist eine Aufzeichnung , „Lets Dance“ ist Live.
Dennoch denke ich, wenn Manager Volker Neumüller sagt, Fröhlich darf nicht zu Pocher, dann wird dies auch so sein.
Nur das blöde ist Pocher hat vor ein Millionen- Publikum ausgeplappert, dass Menowin Fröhlich bei ihm in der Show erscheint. Nun stelle ich mir die Frage: Wird es der echte Menowin Fröhlich sein, der da bei Pocher sitzt? Es wäre nicht das erste mal, dass Pocher in eine Rolle schlüpft, naja gut möglich das er selbst den Fröhlich spielt, er verkleidet sich ja gern. Spielt er eben mal zur Abwechslung einen Mann. Vielleicht trällert er uns dann ja einen Song in Menowin Fröhlich Style vor. Bringt wahrscheinlich auf jeden Fall Quote, weil jetzt jeder gern wissen möchte, ob Menowin nun persönlich dort erscheint oder nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Ihr werdet auf jeden Fall Morgen hier mehr erfahren. Menowin wird doch am Ende nicht als neuer „Promi“ für Hillu Swetje einspringen. Die hat sich so stark verletzt, dass sie nicht weiter tanzen kann. Ach Quatsch- nur Spass.