TV und Shows DSDS 2010:“Hymnen der Musikgeschichte“- 2. Mottoshow

DSDS 2010:“Hymnen der Musikgeschichte“- 2. Mottoshow

376
Teilen

„Deutschland sucht den Superstar“ 2. Mottoshow-„Hymnen der Musikgeschichte2: Wie RTL bekanntgegeben hat wird die 2. Mottoshow unter dem Thema ?Hymnen der Musikgeschichte? stattfinden. Welche Lieder die 9 verbliebenen Kandidaten singen werden wir sicherlich zum Ende der Woche wieder erfahren.
„Hymnen der Musikgeschichte“ kann von Prinzip her fast jedes Lied sein. Ob vom Meister und Poptitan Dieter Bohlen auch eines dabei sein wird?
Am Samstag heißt es dann wieder kämpfen und alles geben um den Einzug in die 3. Mottoshow zu schaffen. Der Traum vom Superstar ist in der letzten Mottoshow für Steffi Landerer geplatzt. Nun sind nur noch mit Ines Redjeb und Kim Debkowski zwei Mädchen in den Mottoshow. Doch beide haben recht gute Chancen sich bei den Herren durchzusetzen.
Hier noch einmal die 9 Kandidaten die in der 2. Mottoshow sind
Menowin Fröhlich
Manuel Hoffman
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Ines Redjeb
Marcel Pluschke
Nelson Sangare
Helmut Orosz
Kim Debkowski