TV und Shows DSDS 2010:“Happy Holiday Hits“-3. Mottoshow

DSDS 2010:“Happy Holiday Hits“-3. Mottoshow

378
Teilen

DSDS 2010:“Happy Holiday Hits“-3. Mottoshow: Am Samstag war nun die zweite Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar?. Diese lief unter dem Motto:“Hymnen der Musikgeschichte“. Diesmal entschied sich das Publikum und die Zuschauer Marcel Pluschke nach Hause zu schicken. Er verpatzte seinen Auftritt, was gnadenlos bestraft wurde.
Nun hat „RTL“ das Motto, der 3. Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar? bekannt gegeben. Das Motto der 3. Mottoshow die am Samstag (6. März) läuft, lautet „Happy Holiday Hits“. Was für Songs die Kandidaten singen werden erfahren wir wie immer erst am Freitag, welche ich euch dann natürlich sofort bekannt geben werde.
Urlaubshits- naja wird mit Sicherheit eine besondere Sendung. Vielleicht kommen da auch Songs die es in der Karibik bereits gab. Mal sehen was sich die Kandidaten da überlegen.
Wichtigste Frage wird wohl sein, können sich die zwei Mädchen steigern. Bei Ines sah es ja letzte Woche nicht so gut aus. Doch sie hatte noch einmal Glück. Die Jury war von ihrem Auftritt nicht unbedingt begeistert. Für sie heißt es drauflegen, wenn sie in die 4. Mottoshow kommen will. Entscheiden muß am Ende wieder der Zuschauer, aber man muß sagen bis jetzt lagen sie immer richtig. Die schlechtesten mußten gehen.
Hier noch einmal die 8 Kandidaten die in der 3. Mottoshow sind
Menowin Fröhlich
Manuel Hoffman
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Ines Redjeb
Nelson Sangare
Helmut Orosz
Kim Debkowski
Hier findet ihr die offizielle Songliste der 3. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“.