TV und Shows DSDS 2010: Halbfinale – 8. Mottoshow- wer singt was?

DSDS 2010: Halbfinale – 8. Mottoshow- wer singt was?

471
Teilen

DSDS 2010: Halbfinale – 8. Mottoshow- wer singt was? Falls ihr schon auf das Motto der 8. Mottoshow, sprich dem Halbfinale wartet- tja leider, wird es diesmal keines geben. Wie RTL berichtet wird es in der 8. Mottoshow (Halbfinale) von „Deutschland sucht den Superstar“ kein Motto im dem Sinne geben.
Die Kandidaten können sich drei Songs aussuchen und diese dann im Halbfinale präsentieren. Anders, wie in den andren Mottoshow, da wurde immer ein Thema vorgegeben. Hier können nun die Kandidaten wahrscheinlich ihre Lieblings- Songs singen. Naja da dürfte es zumindest keine Texthänger geben. Das wäre dann ja mal neu.
Neu ist auch, im Gegensatz zu den bisherigenMottoshows, dass die Kandidaten nun im Halbfinale von „DSDS“ 3 Songs singen müssen. Um im Halbfinale richtig punkten zu können, werden die Kandidaten von einem Vocal Coach beraten.
Allerdings werden wir wie immer erst am Freitag die offizielle Songliste bekannt geben. Alles andere wäre reine Spekulation.
Hier nun noch einmal die Kandidaten die im Halbfinale sind
Menowin Fröhlich
Mahrzad Marashi
Manuel Hoffmann
Eine kleine Überraschung wird es am Samstag im Halbfinale geben. Mark Medlock, Superstar der 4. Staffel, präsentiert in der Show seinen neuen Song „Real Love“!
Na dann warten wir ab bis die Songs veröffentlicht werden. Ich ahbe da schon die ein oder andere Idee.