TV und Shows DSDS 2010: Finale- wer wird Superstar Menowin oder Mehrzad?

DSDS 2010: Finale- wer wird Superstar Menowin oder Mehrzad?

394
Teilen

DSDS 2010: Finale wer wird Superstar Menowin oder Mehrzad? Das ist wohl die meist gestellte Frage in dieser Woche. Wer wird der neue Superstar 2010 und löst damit Daniel Schuhmacher ab. Es gibt Woche für Woche Online Umfragen und die sprachen bis jetzt immer eine klare Sprache. In den vergangenen Wochen lag immer ganz klar Mehrzad Marashi, weit vor Menowin Fröhlich. Doch wie wird es diese Woche sein?
Eigentlich sieht es in dieser Woche nicht anders aus. Ich habe mal ein paar Online Votings durchgeschaut und da ist ganz deutlich zu erkennen, wer der neue Superstar von Deutschland werden soll. Mehrzad liegt in der Gunst der Online- Welt doch mit großer Mehrheit vor Menowin. Wenn es nach den Lesern verschiedener Zeitungen und Blogs geht, ist Mehrzad Superstar 2010.
Dazu kommt, dass Ex Kandidaten wie Manuel, Kim und der ?Checker? Thomas ihre Fans aufrufen wollen, für Mehrzad zu stimmen.
Also, es wird wohl schwierig werden für Menowin, aber zu ernst darf man diese Votings dann doch auch nicht nehmen. In der Liveshow anrufen, ist dann noch einmal ein ganz anderer Schuh.
Fakt ist, dass beide eine gute perfekte Show abliefern müssen, sonst wird das nichts mit dem Superstar.
Da sehe ich bei Mehrzad einen kleinen Vorteil. Er lieferte immer, wie auf Knopfdruck, eine perfekte Leistung. Anders bei Menowin, er vergaß schon das ein oder andere mal seinen Text. So auch leider ein paar Fehler in der letzten Show. Aber bisher haben die Fans immer zu ihm gehalten. Werden sie dies auch weiter tun?
Fakt ist einer von beiden wird es am Ende werden. Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf ein gutes perfektes und vor allem faires Finale von ?Deutschland sucht den Superstar?.
Wie seht ihr es, wer wird Superstar 2010?