TV und Shows DSDS 2010: Ex Kandidat Helmut sendet Ostergrüße mit Musikvideo auf You Tube-...

DSDS 2010: Ex Kandidat Helmut sendet Ostergrüße mit Musikvideo auf You Tube- Vertragsbruch?

387
Teilen

DSDS 2010: Ex Kandidat Helmut sendet Ostergrüße mit Musikvideo auf You Tube- Vertragsbruch? Nach seinem Ausscheiden bei „DSDS“, wegen Drogen, war es doch ein wenig ruhig um Helmut Orosz geworden. Naja vermutlich dachte jeder er steckt in einer Therapie, wie er es angekündigt hatte. Ob er eine gemacht hat, weiß ich natürlich nicht. Doch nun könnte neuer Ärger auf Hemut Orosz zukommen, was allerdings nicht mit irgendwelchen Drogen zu tun hat.
Helmut hat ein Musikvideo auf YouTube veröffentlicht und genau das könnte nun den großen Ärger nach sich ziehen. Im Video singt er im übrigen den Bon-Jovi-Hits ?It’s My Life?. Wie die „Bild“ berichtet darf Helmut wohl vorerst gar kein Lied oder Video veröffentlichen.
Die DSDS-Verträge verbieten Kandidaten für bestimmte Zeit musikalische Aktivitäten, die nichts mit der Sendung zu tun haben. Wer dagegen verstößt, kann mit einer Vertragsstrafe von 250 000 Euro belegt werden.
Helmut scheint sich dessen voll bewußt zu sein. In der „Bild“ sagt er, dass ihm seine Fans aber viel wichtiger sind. Die wollten unbedingt was von Helmut hören, deshalb machte er das Video. „Außerdem ich kann jetzt nicht nur rumsitzen. Ich muss sehen, dass es mir wieder besser geht ? und wenn ich kreativ sein kann, dann hilft mir das.?
Da kann man nur für Helmut hoffen, dass „RTL“ hinwegsieht, falls er es dann wirklich nicht durfte. Immerhin ist er ja aus der sendung geflogen und nicht rausgewählt wurden. Wir werden sehen, wie die Geschichte weitergeht.