TV und Shows DSDS 2010: Dieter Bohlen sprachlos- letzte Casting Show vor Recall

DSDS 2010: Dieter Bohlen sprachlos- letzte Casting Show vor Recall

326
Teilen

„DSDS“ 2010: Dieter Bohlen sprachlos- letzte Casting Show vor Recall: Es ist vollbracht gestern wurden nun die letzten Kandidaten aus den doch vielen, vielen untalentierten Bewerbern gefunden. Keine ganz einfache Sache. Immerhin brauchte die Jury 120 gute naja und einzigartige Kandidaten für den Recall. Nun können wir uns freuen. Aber wer dachte in den Recall kommen nur Kandidaten die auch wirklich singen können der irrt.
Wichtig ist auch laut Jury das man einzigartig ist. Stimme kommt erst später- fast nicht so wichtig. Hähhhhh, geht es hier nicht um singen. Ich denke doch, aber die Jury wird schon wissen was sie macht. Wir haben ja bis jetzt immer so große „Superstar“- Talente hervorgebracht.
Nun aber wieder ernst werden. In der Show gestern waren neben den weniger talentierten auch einmal ein paar richtig gute Talente dabei. Zum Beispiel Alexandra da stimmte da ganze Gesamtpaket. Sie ist so eine Kandidatin, wo man sich den Titel Superstar gut vorstellen kann. Auch Dieter Bohlen war von ihr restlos begeistert.
Dann gab es da noch Praveen. Er wünscht sich auf der Bühne zu stehen, möchte es mit Leib und Seele. Man merkte ihm den Spass wirklich an. Berührungsängste ? Fehlanzeige. Nur mit dem Singen da konnte er Dieter Bohlen nicht so recht überzeugen. „Nein. Du singst scheiße. Ich habe da keine Stimme gehört“. Doch Nina Eichinger und Volker Neumüller hatten erbarmen. Sie fühlten sich gut unterhalten und deshalb ist er auch weiter.
Eine Kandidatin war der Knaller. Sie konnte nicht singen was Bohlen auch gleich Lautstark bemerkte. Auf die Frage ob sie denn schon mal gesungen hat. Meinte die Kandidatin ja vor meiner Mutter. Doch die sagt sie solle damit aufhören, Mama bekommt davon Kopfweh. Warum hört sie nicht auf ihre Mutter. Ein anderer Kandidat fühlt sich stark sei besser als Merkel und möchte eine Partei gründen. Doch auf Nachfrage was für Ziele seine Partei hat und wie sie heißen soll, war bei ihm schon Schicht im Schacht. Wie konnte es auch anders sein, singen konnte der Kandidat natürlich auch nicht.
Nun geht ab Samstag mit dem Recall los, bin gespannt wer da wirklich weiterkommt. Es sind schon ein paar Kandidaten dabei die nur so mitgeschleift wurden. Haben sie nun ihre Chance genutzt?