TV und Shows DSDS 2010: „Die große 80er Party“- 4. Mottoshow wer singt was?

DSDS 2010: „Die große 80er Party“- 4. Mottoshow wer singt was?

412
Teilen

DSDS 2010: „Die große 80er Party“- 4. Mottoshow : DSDS 2010: ?Die große 80er Party? ?4. Mottoshow: Am Samstag lief die 3. Mottoshow. Leider entschied sich das Publikum für Nelson, der durfte seine Koffer packen. Man muß sagen der schlechteste war er nicht, aber der beste bei weitem auch nicht. Also, unterm Strich eine gerechtfertigte Entscheidung. Auch, wenn es einige anders sehen. Gut am Ende kann es eh nur einen Gewinner geben.
Nachdem bereits ?Megahits von heute?, ?Hymnen der Musikgeschichte? und ? Happy Holiday Hits? in den Mottoshows vertreten war, gibt es nun die 80er Hits. Nun hat RTL das Motto der 4: Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar? bekanntgegeben. Es heißt ?Die große 80er Party?. Mit Sicherheit werden da wieder ein paar Schmankerl dabei sein. Bin mal gespannt ob die Kandidaten wirklich eine Party rüber bringen. Einige der Kandidaten sind nun wirklich scheinbar an ihre Grenzen gelangt.
Auch wird interessant sein, was sich Thomas ?Checker? diesmal für einen Song aussucht. Da er nicht der beste Sänger ist braucht er einen Song der mächtig reinhaut. Wer am Ende der 4. Mottoshow nicht mehr dabei sein wird entscheidet wie immer der Zuschauer. Vielleicht wählt ja mal einer Marco Schreyl raus, den finde ich dieses Jahr besonders schlimm.
Welchen Song die Kandidaten singen werden wir wie immer leider erst am Freitag erfahren, aber bis dahin bleibt genug Zeit für Spekulationen.
Hier nun noch einmal die Kandidaten die in der 4. Mottoshow sind:
Menowin Fröhlich
Manuel Hoffman
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Ines Redjeb
Helmut Orosz
Kim Debkowski