TV und Shows DSDS 2010: 7. Mottoshow – Motto diesmal „Alt vs. Neu“- Top 4-...

DSDS 2010: 7. Mottoshow – Motto diesmal „Alt vs. Neu“- Top 4- wer singt was?

285
Teilen

DSDS 2010: 7. Mottoshow – Motto diesmal Alt vs. Neu- Top 4: Die 6. Mottoshow ist vorbei und man muß sagen, es war schon eine kleine Überraschung, dass der „Checker“ seinen Hut nehmen mußte. Aber so ist das halt in einer Castingshow am Ende kann nur einer gewinnen. Wer das sein wird werden wir am 17. April im großem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ erfahren. Nachdem in der 6. Mottoshow das Motto „Ballermann vs. Balladen“ war, steht wohl nun auch das Motto für die 7. Mottoshow fest.
Das Motto der 7. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ lautet „Alt vs Neu“, was bedeutet die Kandidaten werden einen alten Song und einen aktuellen Charthit singen. Kann ebenfalls wieder sehr spannend werden.
Aber ich glaube noch interssanter wird sein, ob die beiden Streithähne sich wieder vertragen werden. Noch scheint das nicht der Fall zu sein und nach eigenen Aussagen, wird dies wohl auch nicht passieren.
Naja Hauptsache sie vergessen über den ganzen Streit nicht ihr eigentliches Ziel, nämlich „Superstar“ zu werden.
Solange gesanglich nichts darunter leidet, können die sich zoffen solange sie wollen. Doch wenn andauernd Texthänger auftreten ist dies eher unschön.
Hier noch einmal die Kandidaten die in der 7. Mottoshow sind- Top 4
Kim Debkowski
Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Manuel Hoffmann
Wer was singt werden wir wie immer erst am Freitag( Aufgrund der Feiertage kann sein auch bereits Donnerstag) erfahren, doch bis dahin darf fleißig spekuliert werden, welchen Song sich welcher Kandidate aussucht.