TV und Shows DSDS 2010: 6. Mottoshow- wer fliegt Raus- Manuel oder Menowin?

DSDS 2010: 6. Mottoshow- wer fliegt Raus- Manuel oder Menowin?

444
Teilen

DSDS 2010: Mehrzad und Kim die großen Gewinner? Heute Abend läuft nun die 6. Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar?. Ganz einfach wird es wohl nicht werden die Zuschauer auf dem Sender zu halten. Denn die Entscheidung fällt nicht leicht. Im ZDF läuft zur gleichen Zeit „?Wetten, das..??.
Da gibt es heute wieder was fürs Auge. Michele Hunziker, wird uns im Sissi – Kleid empfangen. Anders bei „DSDS“ da gibt es Party, wenn es dann auch richtig umgesetzt wird.
Das Motto der 6. Mottoshow ist ?Ballermann und Balladen?. Die offizielle Songliste könnt ihr hier nachschauen. Bei den Songs fragt man bei einigen schon, was dies mit Ballermann zu tun hat.
Manuel Hoffmann bekommt durch den Rauswurf von Helmut eine zweite Chance. Doch wird er diese auch nutzen können. Wenn man sich die Umfragen im Internet so anschaut, sieht es fast so aus als könne Manuel so gut sein, wie noch nie. Bei den meisten Lesern steht Manuel auf der Abschußliste.
Doch eine weitere Überraschung ist mir bei den ganzen Umfragen aufgefallen. Bis jetzt galt eigentlich immer Menowin und Mehrzad als die Favoriten. Eigentlich steht fest, die beiden oder besser gehören ins im Finale. Doch wie es aussieht hat einer der beiden Kandidaten seine Favoritenrolle verloren. Menowin kommt überraschenderweise gleich nach Manuel. Eigentlich ist Menowin ein guter Sänger, viel besser als Thomas, dennoch wollen mehr Zuschauer Menowin aus der Show wissen. Könnte daran liegen, dass Menowin zu viel von sich in der Öffentlichkeit Preis gibt, dass es den Zuschauern mittlerweile auf den Keks geht. Zumal er nicht immer ehrlich war.
Große Überraschung für mich war, dass Kim bei der Umfrage, neben Mehrzad mit als beste abschnitt. Sie scheint beim Publikum wirklich gut anzukommen.
Wir werden sehen, wie es am Ende ausgeht nicht immer stimmen die Umfragen mit dem tatsächlichen überein.
Aber auch das ist sicherlich alles Ansichtssache. Während sich wahrscheinlich einige über die Umfrage aufregen, sagen andere wieder völlig richtig.
Lassen wir uns überraschen und von den Balladen und Ballermann ? Hits berieseln.