TV und Shows DSDS 2010: 6. Mottoshow- Motto-„Ballermann vs. Balladen“

DSDS 2010: 6. Mottoshow- Motto-„Ballermann vs. Balladen“

321
Teilen

DSDS 2010: 6. Mottoshow- Motto-„Ballermann vs. Balladen“: Laut RTL „Twitter“ steht das neue Thema der 6. Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar? fest. Diesmal wird es „Ballermann vs. Balladen“ sein. Das kann ganz lustig werden. Es gibt schon ein paar schöne Ballermann Songs.
Welchen die verbliebenen 5 Kandidaten, sich jeweils aussuchen, darüber darf kräftig spekuliert werden. Wie immer erfahren wir die offizielle Songliste erst am Freitag. Entschieden, wird dann wieder per Telefon-Voting, wer in die nächste Runde von „DSDS“2010 kommen soll.
Für Manuel war die letzte Entscheidungs- Show das reinste Gefühlschaos. Erst Ausgeschieden und dann ein paar Stunden später doch wieder dabei. Wird er die zweite Chance nutzen? Wir werden sehen, die Ballermann- Songs sind glaub ich für den „Checker“ genau das richtige.
Hier noch einmal die Kandidaten der 6. Mottoshow
Manuel Hoffmann
Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Thomas Karaoglan
Kim Debkowski
Ach übrigens ist laut „Bild“ ein Video aufgetaucht, was Helmut in Aktion zeigen soll. Anschauen kann man das wohl bei ?Bild.de?. Ich zeige diese Video ganz bewußt nicht. Irgendwie ist Helmut doch schon gestraft genug, warum nun noch mit Füßen nach ihm treten.