TV und Shows DSDS 2010: 4. Mottoshow- offizielle Songliste- wer singt was?

DSDS 2010: 4. Mottoshow- offizielle Songliste- wer singt was?

324
Teilen

DSDS 2010: 4. Mottoshow- offizielle Songliste: Die ganze Woche über konnte gerätselt werden wer welchen Song in der 4. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ singt. Nun hat das gerätsel ein Ende RTL hat die offizziellen Songs bekannt gegeben. Schon lange geistern im Internet inoffizielle Listen rum, aber ob die Richtig war?
Die 4. Mottoshow steht ganz im Zeichen der 80er Jahre. ?Die große 80er Party? so heißt das Motto. Na mal sehen ob in uns alte Erinnerungen wach werden. Wer von den 7 Kandidaten dann eine Runde weiterkommt entscheiden wie immer ganz allein die Zuschauer.
Hier nun die offizielle Songliste der 7 Kandidaten der 4. Mottoshow
Ines Redjeb: ‚Like A Prayer‘ von Madonna
Mehrzad Marashi: ‚Hello‘ von Lionel Richie
Thomas Karaoglan: ‚YMCA‘ von Village People
Kim Debkowski: ‚Eternal Flame‘ von The Bangles
Menowin Fröhlich: ‚Billie Jean‘ von Michael Jackson
Helmut Orosz: ‚Hungry Eyes‘ von Eric Carmen
Manuel Hoffman: ‚Ohne Dich (Schlaf? Ich Heut Nacht Nicht Ein)‘ von Münchener Freiheit
Naja, sind wirklich schöne Songs vor allem dies von Michael Jackson. Aber einige sind auch bestimmt nicht einfach. Mal sehn, wie es Thomas der „Checker“ schaffen will ‚YMCA‘ von Village People perfekt rüberzubringen. Kann wieder lustig werden. Auch interessant dürfte sein, ob die Mädchen eine Runde weiterkommen. Dieter Bohlen scheint ja nicht sonderlich beeindruckt zu sein, von den Mädchen.