TV und Shows DSDS 2009:Annemarie Eilfeld wird sie jetzt aus der Villa gemobbt???

DSDS 2009:Annemarie Eilfeld wird sie jetzt aus der Villa gemobbt???

476
Teilen

Am Sonnabend konnte jeder die Sendung verfolgen und auch die Ausstrahlung vor eines jeden Auftrittes.
Da merkte man schon das Annemarie inzwischen das Hassobjekt Nummer eins unter den Kandidaten geworden ist. Obwohl sich Annemarie mit Holger wieder versöhnt hat scheinen sich die anderen nun auf einen regelrechten Zicken-Krieg gegenüber Annemarie eingeschossen zu haben.
Nun scheint es so als solle sie mit allen Mitteln aus der Show gemobbt werden. Als die Entscheidung fiel, dass Annemarie im Rennen bleibt und stattdessen Marc die Show verlassen mußte, waren einige zu tiefst geschockt. Und konnten das auch gegenüber Annemarie nicht verbergen. So zum Beispiel Sarah sie spielte sich am Ende der Show auf, nutzte die noch laufende Kamera und ging auf Annemarie los. „Sarah hatte Hass in den Augen“, sagt Annemarie zu „BILD“. „Sie packte mich am Arm und giftete: ,Nächste Woche fliegst du! Dafür sorge ich!?.“ Annemarie weiter: „Die wollen mich hier rausekeln. Aber ich lasse mich nicht verbiegen.“ Aber auch die anderen Kandidaten möchten Annemarie eher aus der Show haben statt in der Show. Aber mittlerweiler sind die Kandidaten so vom Hass zerfressen, dass sie garnicht mehr merken, dass sie genau so ungerecht urteilen, wie seinerseits Annemarie. Eigentlich benehmen sie sich keinen Deut besser.
Für mich ist das schlimme an der Sache das sie indirekt Unterstützung von Dieter Bohlen bekommen. Eigentlich sollte sich ein Jury- Mitglied aus solchen Kinderrein raushalten. Aber nein Herr Bohlen drückt den Finger genau mit in die Wunde, ist keineswegs unparteiisch wie er eigentlich sein sollte. Das haben sich gewisse Personen selbst zuzuschreiben. „Wenn man hier Everybodys Arschloch sein will, muss man auch damit leben.“ Auch Nina Eichinger schaltete sich ein, schlug sich auf Neumüllers Seite. Na hoffentlich merken die Kandidaten bald mal das sie hier singen und nicht einer den anderen an den Kragen gehen soll. Man kann gespannt sein wie es im Zickenkrieg Bei „Deutschland sucht den Superster “ weitergeht.
Aber die nächste Sendung gibt es erst wieder am 4.04.2009 bei RTL um 20.15 Uhr.