TV und Shows DSDS 2009:4.Mottoshow diesmal Sexy Songs wer singt was

DSDS 2009:4.Mottoshow diesmal Sexy Songs wer singt was

350
Teilen

Nach einer Woche Ruhe geht es nun diese Woche für die Kandidaten wieder los.
Erst einmal konnten sich die Kandidaten zu Hause erholen. Auch Holger Göpfert hat es sich anders überlegt und macht doch weiter. Auch im Zickenstreit ist alles beim alten, obwohl sich die Damen bessern wollen. Na mal sehn ob ihnen das gelingt.
Die vierte Mottoshow steht voll im Zeichen von „Sexy Songs“. Es heißt wieder alles geben um in die nächste Runde zu kommen.
Diese Songs werden die Kandidaten singen:
Daniel SchuhmacherSexual Healing (Marvin Gaye)
Holger Göpfert Stil Got The Blues (Gary Moore)
Dominik BücheleSuday Morning (Maroon 5)
Benny Kieckhäben Don´t Cha (The Pussycat Dolls)
Vanessa Neigert Yes Sir I Can Boogie (Baccara)
Sarah KreuzThe Trouble With Love Is ( Kelly Clarkson)
Annemarie Eilfeld Lady Marmalade (Christina Aguilera)
Man kann gespannt sein wer diesmal mit vorn ist und für den der Traum vom Superstar vorbei ist. Wir werden es am Sonnabend den 4.04.2009 bei RTL sehen.