TV und Shows DSDS 2009: Wird Annemarie Eilfeld in der 7. Mottoshow singen??

DSDS 2009: Wird Annemarie Eilfeld in der 7. Mottoshow singen??

639
Teilen

Annemarie Eilfeld ist ja bei DSDS im Jahr 2009 eine wahre Kämpferin.Sie mußte seit der ersten Mottoshow eigentlich nur Rückschläge hinnehmen. Dann faßte sich Annemarie Eilfeld ein Herz und ließ sich in sexy Posen und fast nackt ablichten. Doch dies war eine sehr gewagte Aktion von Annemarie. Die einen finden es gut und die anderen denken, dass Annemarie Eilfeld nur ihre Fans oder die Jury damit beeindrucken wollte.
Auch ihre sexy Kleidung in den Mottoshows sah die Jury nicht immer als Vorteilhaft an. Der Höhepunkt war die sechste Mottoshow von DSDS als Dieter Bohlen Annemarie Eilfeld nach ihrem ersten Song von dem Chef-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen als Bitch bezeichnet wurde. Ich glaube auf das Wort Bitch brauch ich nicht näher eingehen. Doch dies war wieder ein Rückschlag für Annemarie Eilfeld welchen sie aber mit einem lächeln verdrängte.
Doch dann kam plötzlich der Zusammenbruch von Annemarie Eilfeld in ihrer Heimatstadt Dessau und mußte durch einen Notarzt behandelt werden.
Auch sollte Annemarie auf Anraten des Arztes das Konzert absagen. Doch Annemarie ist ja eine Kämpferin und zog das Konzert durch. Nun stellt sich aber die Frage, hat Annemarie Eilfeld noch die Kraft die nächsten Mottoshows bei DSDS durchzustehen?
Es gab ja bereits Überlegungen seitens der Dessauerin Annemarie Eilfeld aus dem Projekt „Deutschland sucht den Superstar“ auszusteigen. Aber wie man Annemarie kennt, wird sie sicher bei DSDS weiter singen und ihre Fans mit ihren Songs und ihrem sexy Outfit erfreuen. Vielleicht schafft es ja auch die Dessauerin zum Superstar 2009. Zwar wird die Jury dann große Augen machen und sicher wird auch Poptian Dieter Bohlen, wenn es so kommen würde nicht sehr erfreut sein. Aber soweit ist es ja noch nicht jetzt hoffen wir ersteinmal das Annemarie in der 7. Mottoshow von DSDS 2009 wieder mit zwei Liedern präsent sein wird. Doch die Chancen zu Deutschlands 6. Superstar stehen für die Dessauerin nicht schlecht. Da der Favorit (der Jury) bei DSDS 2009 Daniel Schuhmacher harsche Kritik an Annemarie Eilfeld übte, „Sie sei eine Schauspielerin und sie hatte ja auch Schauspielunterricht, warum soll sie es nicht bei DSDS auch einsetzen. Dies scheinen aber Daniels Fans übel zu nehmen. Diese unsensible Art haben sie bei Daniel Schuhmacher wahrscheinlich nicht erwartet. Viele Fans von Daniel Schuhmacher wenden sich von ihm ab. Zeigt er jetzt sein wahres Gesicht kurz vor dem Finale der 6.Staffel von DSDS. So kurz vor Toresschluß seine Fans zu verärgern, ist nicht gerade klug, denn ohne Fans werden auch die Anrufe für Daniel Schumacher weniger werden und es könte sogar das Aus in der 7. Mottoshow bedeuten. Auch wenn Annemarie Eilfeld eine Schauspielerin sein soll, aber mit Krankheiten welcher ein Notarzt festgestellt hat kann man schlecht spielen.
Die Songliste für die 7. Mottoshow welche unter dem Namen „Filmmusik“ und „Unplugged“ läuft, werden wir natürlich sofort nach dem erscheinen veröffentlichen. Leider macht man bei RTL ein kleines Geheimnis draus was Annemarie und Co in der 7. Mottoshow singen werden.
Aber eines steht schon jetzt fest, Mark Medlock wird in der Entscheidungsshow seinen neuen Sommerhit „Mamacita“ aus seinem neuen Album „Club Tropicana“ den Zuschauern präsentieren.