TV und Shows DSDS 2009: Wer singt was in der 8. Mottoshow-Halbfinale

DSDS 2009: Wer singt was in der 8. Mottoshow-Halbfinale

847
Teilen

Nun geht die sechste Staffel von DSDS langsam dem Ende entgegen. Die letzten drei Kandidaten um den Kampf Deutschlands Superstar 2009 zu werden sehen nun schon langsam die Zielgeraden.
So kämpfen am Samstag den 02.05.2009 ab 20.15 Uhr Annemarie Eilfeld, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher um den Einzug in das Finale.
Doch in der 8. Mottoshow oder dem Halbfinale von DSDS müssen die letzten drei Kandidaten nun gleich drei Lieder singen.
Hier ist die Songliste für die 8.Mottoshow oder das Halbfinale bei DSDS 2009.
Sarah Kreuz
Für Dich von Yvonne Catterfeld
One Moment In Time von Whitney Houston
I?m Outta Love von Anastacia
Annemarie Eilfeld
My Life Would Suck Without You von Kelly Clarkson
The Voice Within von Christina Aguilera
Maneater von Nelly Furtado
Daniel Schuhmacher
Stand By Me von Ben E. King
Get Here von Oleta Adams
Rehab von Amy Winehouse
Die 8. Mottoshow oder auch das Halbfinale der sechsten Staffel von DSDS wird sicher nicht leicht für die Kandidaten werden. Aber wer den Titel bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 erreichen will muß wieder nun im Halbfinale wieder zur Höchstform auflaufen. Man darf auch gespannt sein, ob Dieter Bohlen nun ein anderes auftreten gegenüber Annemarie Eilfeld an den Tag legen wird. Doch eines steht jetzt schon fest, es wird wieder eine weibliche Kandidatin im Finale stehen. Die Entscheidung wird sicher wieder sehr knapp ausfallen. Über den Verlauf der 8. Mottoshow werden wird dann wieder ausführlich berichten.