TV und Shows DSDS 2009: Vanessa Neigert ist raus- So lief die 5. Mottoshow!

DSDS 2009: Vanessa Neigert ist raus- So lief die 5. Mottoshow!

429
Teilen

Es hieß wieder „Deutschland sucht den Superstar“. Aber für einen wird der Traum vom Superstar heute vorbei sein.
Es war eine recht gute Show die die letzten 6 Kandidaten abgeliefert haben. Es mußten diesmal gleich zwei Songs von jedem vorgetragen werden. Mit ihren Song für ihre Liebsten haben die Kandidaten voll ins schwarze getroffen. Und es gab bei allen beteiligten Tränen. Gleich vor weg Sarah Kreuz konnte wieder singen und sie hat ihre Sache gut gemacht. Sie hielt sich an ihr Sing und Sprechverbot die Woche und somit war alles wieder in Ordnung. Nur bei ihrem zweitem Lied hatte Sarah Probleme. Nicht mit der Stimme, nein mit ihrem Englisch klappte es überhaupt nicht. Somit versemmelte sie es sprachlich, vergass teilweise den Text. Nach dem Auftritt erklärte sie gleich, dass sie nicht sprachlich üben konnte und da sie null Englisch kann klappte dies eben nicht so gut. Hier wäre noch einmal ein paar Stunden Englisch üben mit Bruce Darnell nötig. Sehr gut gemacht hat Annemarie ihre Auftritte. Die wieder von Buh-rufen begleidet wurde. Auch die Jury meckerte diesmal nicht so. Das erstemal das Bohlen sich nicht total ausgelassen hat. Sagte sogar sie war gut. Das ist aus Dieter Bohlens Mund schon ein rießen großes Lob. Annemarie gab auch zu das sie nicht so stark ist und die Leute sie falsch einschätzen. Es tut ihr schon sehr weh, Sendung für Sendung ausgebuht zu werden. Von Vanessas Auftritt war die Jury nur mit dem ersten zufrieden. Beim zweiten, naja wurde gesagt passt nicht zu ihr. Sie muß schnellere Lieder singen. Schaute auch immer wieder zur Band um keine Fehler zu machen. Fühlte sich in meinen Augen etwas unsicher. Daniel hat laut Jury wieder mal alles richtig gemacht. Irgendwie wird er schon als kleiner heimlicher „Superstar“ gefeiert. Auch bei Dominiks Auftritt war die Jury wenig begeistert. Das alte Lied zu wenig Energie immer das gleiche. Diesmal hat er die ganze Schelte von Bohlen abbekommen, wie das letzte mal übrigens auch. Aber auch Volker Neumüller war nicht zufrieden. Man könnte fast meinen Dieter Bohlen hat sich nun ein neues Opfer ausgesucht. Benny machte wieder voll Stimmung auf der Bühne sang gut. Trotzdem nannte die Jury auf die Frage für wen es heute schwer werden könnte Benny. Ihn können sie sich am wenigsten als Superstar vorstellen. Gesanglich war schon alles ok, aber er passt der Jury irgendwie nicht so richtig ins Bild. Aber bis jetzt konnte sich Benny immer ganz gut gegen die anderen durchsetzen. Als erstes von der ewigen warterrei bin ich weiter oder nicht, wurde Sarah Kreuz und Dominik Büchele erlöst.
Benny, Vanessa, Annemarie hieß es weiter zittern. Schlußendlich war hier heute für Vanessa Neigert Schluß. Sehr schade denn sie hat tatsächlich mal etwas andere Luft in die Show von DSDS gebracht. Ihr würde ich sogar wünschen das sie jemand an die Hand nimmt und weiter mit ihr Musik macht.
Diese 5 Kandidaten kommen in die 6. Mottoshow
Daniel Schuhmacher
Dominik Büchele
Benny Kieckhäben
Sarah Kreuz
Annemarie Eilfeld
Man kann gespannt sein was uns in der 6. Mottoshow erwartet. Die Songs die die Kandidaten singen werden erfahren sie wie immer bei uns.