TV und Shows DSDS 2009: Marc Jentzen schlimme Vorwürfe eines Ex-Bandkollegen

DSDS 2009: Marc Jentzen schlimme Vorwürfe eines Ex-Bandkollegen

424
Teilen

Es wird nicht ruhig um den Superstar- Kandidaten Marc Jentzen.
Erst kürzlich behauptete sein Ex-Bandkollege Jesse von Part Six, dass Marc ihn krankenhausreif geschlagen habe und nun folgen neue Vorwürfe. Aber jetzt wehrt sich Marc und nimmt in einem Interview mit der „Bravo“ Stellung. „Jesse erzählt völligen Schwachsinn! Wir haben uns gestritten, aber es kam nie zu einer Schlägerei. Er will mich in einem schlechten Licht darstellen, weil er mich hasst wie die Pest“, so Marc. Auch zu Jesse Vorwurf er wollte in der Band immer im Mittelpunkt stehen, findet Marc klare Worte. „Ich war nie derjenige, der im Vordergund stehen wollte. Das hat man auch in unseren Videos gesehen“. Auch hat er sich nie beschwert, wenn er nicht das Singen durfte was er wollte. „Wir waren schließlich eine Band und jeder mußte sich fügen.“ Aber nicht nur Jesse erhebt diese Vorwürfe, auch die Jungs von Part Six stehen hinter Jesse und bestätigen die Vorwürfe gegen Marc. „Ich bin sehr enttäuscht und sehr traurig, dass die Jungs so einen Scheiß über mich erzählen“, so Marc. Aber das sind noch lang nicht alle Anschuldigungen. Jetzt holt Jesse erneut aus. Jesse behauptet das Marc außer seinen Gewaltausbrüchen auch noch mächtig auf Groupies abfährt. Wenn Part Six auf Autogramm Tour war, habe Marc sich andauernd mit weiblichen Fans vergnügt. Angeblich mußten die anderen Bandmitglieder ständig aus den gemeinsamen Hotelzimmer flüchten, weil Marc seine „Ruhe“ haben wollte. Auch habe Marc in jeder Stadt dutzende Telefonnummern von Fans abgegriffen. Auch wirft Jesse ihm vor das Marc ein schlechter Freund sei, da er ständig über die anderen Bandmitglieder lästert, hinterm Rücken versteht sich.
Auch behauptet Jesse das Marc gar nicht mehr Single sei wie er es stets beteuert. Jesse ist sich ganz sicher das Marc eine Freundin hat und diese aus der Nähe von Freiburg kommt.
Ganzschön harter Toback, möchte sich da nur jemand wichtig machen? Ist Jesse eventuell nur neidisch? Oder soll nur so die Band ein bisschen bekannter gemacht werden? Wir werden es wohl nie erfahren. Vielleicht ist es tatsächlich besser auf all das nichts zu geben und sich ein eigenes Bild von Marc Jentzen zu machen. Es ist auch schon von anderen die an ähnlichen Shows teilgenommen haben bekannt, dass dann andere Personen unglaubliche Vorwürfe in den Raum stellen. Aus was für Gründen auch immer.Quelle:Bravo