TV und Shows DSDS 2009 : diese 15 Finalisten haben es geschafft

DSDS 2009 : diese 15 Finalisten haben es geschafft

492
Teilen

Gestern wurde es für die DSDS-Kandidaten wieder ernst. Wer wird so gut sein und unter die letzten Top 15 kommen?
Alle gaben ihr bestens die Jury um Dieter Bohlen von ihrem Können zu überzeugen. Aber Dieters persönlicher Favorit Marc Jentzen schwächelt. Wäre nur die gestrige Show entscheidend gewesen, na da hätte Marc mit Sicherheit hier seine Endstation erlebt. Aber es war das bisherige Gesamtpaket zu bewerten und da überzeugte Marc die Jury immer. Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Hier sind nun die 15 Kandidaten die es in die nächste Runde bei „Deutschlandsucht den Superstar“ geschafft haben.
Annemarie Eilfeld
Benny Kieckhäben
Cornelia Patzlsperger
Dominik Büchele
Fausta Giordano
Florian Ehlers
Holger Göpfert
Marc Jentzen
Michelle Bowers
Roshan Paul
Sarah Kreuz
Vanessa Civiello
Vanessa Neigert
Daniel Schumacher
Tobias Rößler
Dies sind nun die 15 besten Kandidaten. Nun müssen sie sich in den nächsten Shows beweisen. Also man kann gespannt sein für wen sich der vom Traum von Superstar erfüllen wird.