TV und Shows DSDS 2009: dies sind die Top 10 Kandidaten

DSDS 2009: dies sind die Top 10 Kandidaten

522
Teilen

Gestern wurde in der ersten Live-Show wieder ordentlich ausgesiebt.
Neu war diesmal das auch die Zuschauer jemand wählen konnten von den sie meinen der muß auf jeden Fall „Superstar“ werden. Neu ist auch das nun die zehn letzten Kandidaten in eine Villa einziehen um sich dort ordentlich auf die nächsten Mottoshows vorzubereiten. Die Kandidaten ziehen in eine Villa in Bergisch Gladbach bei Köln. Dort wird nach 10 Wochen intensivster Arbeit der letzte das Licht ausmachen und der „Superstar 2009“ sein.
Hier nun die Kandidaten die es geschafft haben.
Vom Publikum gewählt:
Holger Göpert
Sarah Kreuz
Daniel Schumacher
Dominik Büchele
Vanessa Neigert

Durch die Jury weiter:
Annemarie Eilfeld
Vanessa Civiello
Marc Jentzen
Cornelia Patzlsberger
Benny Kieckhäben
Für diese Kandidaten hat es leider nicht gereicht und somit sind ausgeschieden:

Fausta Giordano
Florian Ehlers
Roshan Paul
Michelle Bowers
Tobias Rößler

Aber die Kandidaten die es nicht geschafft haben brauchen sich nicht zu ärgern. Es wird auch 2010 mit sicherheit heißen „Deutschland sucht den Superstar“. Für die anderen heißt es schuften, schuften, schuften für ihren Traum ein „Superstar“ zu werden. Wer es am besten Umsetzen kann werden wir dann mnächste Woche sehen.