TV und Shows DSDS 2009: Das große Finale- Wer wird was singen???

DSDS 2009: Das große Finale- Wer wird was singen???

509
Teilen

Am Sonnabend gibt es nun schon das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie sind die letzten aus über 30.000 Bewerbern. Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher. Wer wird Deutschlands Superstar 2009? Der Sieger darf sich dann nicht nur „Superstar“ nennen er bekommt auch einen Plattenvertrag mit Sony music. Erstmals seit der ersten Staffel gibt es wieder einen Zweikampf zwischen Mann und Frau. Wer wird hier der bessere sein? Diesmal werden die Kandidaten drei Songs zum besten geben. Einen Lieblings-Hit, ihren „Besten Song“ der Staffel sowie ihren Siegertitel. Der Song des Gewinners wird als Single ab Montag, dem 11. Mai, im Handel erhältlich sein.
Auch werden wie die Jahre davor die letzten 10 Kandidaten zusammen einen Song auf der Bühne performen. Wer wird dieses Finale für sich entscheiden? Es wird mit Sicherheit nicht so einfach werden. Denn beide sind gute Sänger. Während Sarah Kreuz von der Jury als Königin bezeichnet wird und Nina Eichinger immer wieder betonte so eine Stimme muß man einfach hören. Daniel bekommt von Anastacia und Seal außergewöhnliche Stimme bescheinigt. Und in der Jury um Dieter Bohlen ist Daniel schon der heimliche Gewinner. So konnte man es zumindest in den vorherigen Sendungen immer hören.

Lassen wir uns überraschen, doch ich glaube so knapp wie in dieser Staffel war der Kampf um den Titel „Superstar“ noch nie.
Im Anschluß an die Finalsendung wird Frauke Ludowig Exclusiv Spezial „Die Nacht der Superstars“ live von der großen Aftershowparty aus dem Kölner Coloneum berichten. Auch wird am Finaltag Lorielle London als Backstage-Reporterin von DSDS unterwegs und trifft Kandidaten und Jury.
Sobald feststeht was die Kandidaten für Songs singen werden wir sie hier veröffentlichen.
Hier ist nun die Songliste-Dies singen die Finalisten im Finale
Sarah Kreuz
– Herzenssong: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman ? Aretha Franklin
– Staffelhighlight: I Will Always Love You ? Whitney Houston
– Siegertitel: Anything But Love ? Sarah Kreuz

Daniel Schuhmacher
– Herzenssong: Soulmate ? Natasha Bedingfield
– Staffelhighlight: Ain?t No Sunshine ? Bill Withers
– Siegertitel : Anything But Love ? Daniel Schuhmacher

Nun werden wir mal hoffen das es ein faires DSDS Finale 2009 wird und es keine Pannen bei dem Zuschauer-Voting geben wird.
Wie das Finale von DSDS 2009 gelaufen ist erfahren sie wie immer hier.