TV und Shows DSDS 2009: 6. Mottoshow diesmal „Sonne und Regen“- Wer singt was?

DSDS 2009: 6. Mottoshow diesmal „Sonne und Regen“- Wer singt was?

623
Teilen

Nun ist die 5. Mottoshow mit den „Aktuelle Hits“ und „I love you“ vorüber. Am Sonnabend d. 18.04. gibt es nun die nächste Sendung.
Sie haben alle mächtig gekämpft in der 5. Mottoshow. Natürlich wollte jeder weiterkommen. Aber es kann am Ende nur einen geben. Diesmal läuft die Show unter dem Motto „Sonne und Regen“. Auch in der sechten Mottoshow werden die Kandidaten zwei Lieder präsentieren. Hoffentlich haben sich die Gemüter in der DSDS Villa so weit beruhigt, dass sie sich alle auf ihren Auftritt konzentrieren können. Auch mit dabei Oliver Pocher. Auch er wird ein Ständchen zum besten geben. Er war letzte Woche in der Show zu Gast und ließ sich nicht lange bitten, ebenfalls mal einen Auftritt hinzulegen. Man kann gespannt sein wie er sich so macht. Er hat ja schon des öfteren andere Sänger nachgemacht. Singen wird er „Durch den Monsun“von „Tokio Hotel“.
Diese Songs werden die Kandidaten in der 6. Mottoshow singen
Daniel Schuhmacher
Here Comes The Rain Again von Eurythmics
Ain`t No Sunshine von Bill Withers
Dominik Büchele
Upside Down von Jack Johnson
Whe Does It Always Rain On Me von Travis
Benny Kieckhäben
Walking On Sunshine von Katarina& The Waves
Whe The Rain Begins To Fall von Pia Zadora & Jermaine Jackson
Sarah Kreuz
You Are The Sunshine Of My Life von Stevie Wonder
It?s Raining Men von The Weather Girls
Annemarie Eilfeld
Purple Rain von Prince
Bailando von Loona
Ich bin gespannt wer sich diesmal behaupten kann und für wen der Traum vom Superstar geplatzt ist. Bis jetzt muß man ja sagen lag die Jury in ihren Vermutungen immer falsch, wer denn jetzt gehen muß. Na mal sehn am Sonnabend. Wer von unseren Kandidaten kann die Jury am meisten beeindrucken?