TV und Shows DSDS 2010: Finale ? wer singt was- wer gewinnt Menowin oder Mehrzad?

DSDS 2010: Finale ? wer singt was- wer gewinnt Menowin oder Mehrzad?

332
Teilen

DSDS 2010: Finale ? wer singt was- wer gewinnt Menowin oder Mehrzad? Am Samstag (17.04.) ist es schon wieder soweit und der Superstar 2010 wird bekannt gegeben. Ich glaube dieses Jahr ist es besonders schwer, da beide doch auf sehr hohem Niveau singen. Nun kommt es wahrscheinlich eh nur noch darauf an, wer die meisten Fans für sich über die ganze Zeit gewinnen konnte. Fakt ist am Ende von ?Deutschland sucht den Superstar? wird Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi als Gewinner feststehen.
Aber wer wird am Ende das Rennen machen? Hier teilen sich die Meinungen wie immer. Während die einen der Meinung sind Mehrzad hat das Zeug zum Sieger, stimmen die Menowin Fans natürlich ganz anderes ab.
Mehrzad erhält Unterstützung von Manuel und seinen Fans. Manuel rührt die Werbetrommel für Mehrzad. Er möchte unbedingt, dass er gewinnt. Manuel will sogar mit Kim und Thomas reden, dass sie ihre Fans dazu bringen für Mehrzad anzurufen. Wird das wirklich was bringen?
Aber gut möglich, dass beide den Weg nach ?DSDS? auf die Bühne schaffen. Der neue Superstar wird von Volker Neumüller unter die Fittiche genommen. Das heißt, Bohlen wäre theoretisch noch frei für den zweitplatzierten.
Aber nun lassen wir erst einmal das Finale von ?Deutschland sucht den Superstar? auf uns zukommen. Diesmal singen die Kandidaten wieder drei Songs. Ihren Herzenzsong, den Highlightsong der Staffel, sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel. Also, wie immer wird RTL die offizielle Songliste erst am Freitag veröffentlichen. Aber man kann gespannt sein, wie der Siegertitel so sein wird. Auch würde mich interessieren, ob den Song Dieter Bohlen geschrieben hat?