TV und Shows Dschungelcamp: Sarah ist Raus und hinterlässt ein Trümmerfeld

Dschungelcamp: Sarah ist Raus und hinterlässt ein Trümmerfeld

292
TEILEN

Dschungelcamp: Sarah ist Raus und hinterlässt ein Trümmerfeld: Dschungelcamp 2011: Neuer Außenseiter Peer- alle gegen Peer-eine Männerfreundschaft geht zu Ende: Kurz bevor Sarah das Camp verlassen hat ging es noch einmal ordentlich zur Sache. Sarah erzählte hemmungslos über die anderen Bewohner Dinge die sie besser für sich behalten hätte.
So hat sie Behauptungen in den Raum bzw. in den Dschungel gestellt die einigen Camp- Bewohner mächtig viel Kopfschmerzen bereiten. Ziel ihrer Attacke war besonders Jay, Katy und Mathieu. Seltsam finde ich, dass Peer plötzlich so sehr zu Sarah gehalten hat. Er hat die letzten 11 Tage mit den anderen nur über Sarah gewettert und plötzlich der Sinneswandel. Sarah erzählt ihm ein paar Sachen, ob wahr oder gelogen kann nur sie selbst wissen, und schon ist Peer voll auf der Seite von Sarah. Er stellt sich sogar gegen alle anderen Dschungelbewohner. Peer möchte unbedingt die Wahrheit wissen ob Jay so eine Absprache hatte mit Liebesgeschichte und so. Jay sagt Nein, doch Peer beruhigt dies in keinster Weise. Aber mal ehrlich ist doch völlig Wurscht. Selbst wenn sie sich was ausgemacht hätten ist doch egal. Wen juckt dies- anscheinend ist aber Peer der einzige der es wissen möchte. Peer sitzt nun zwischen den Stühlen und hat sich unbewusst selbst in Aus geschossen. Sogar der sonst so ruhige Rainer Langhans hat die Sache verstanden und klärt Peer noch einmal auf. Doch der scheint sich nicht beruhigen zu können und geht heulen. Also man muss sagen ich habe gestern Rainer Langhans das erste Mal reden hören aber was er sagte hatte doch Hand und Fuß.
Naja jedenfalls ist es nachdem sich Peer auf die Seite von Sarah geschlagen ist es zum Bruch zwischen Peer und Mathieu gekommen. Das wird nichts mehr mit den beiden. Peer versteht nicht wie Mathieu so über Sarah redet obwohl sie schon raus ist. Der wiederum versteht die Welt nicht mehr, wie alle anderen wahrscheinlich auch nicht. Wieso hat Peer auf einmal eine komplett andere Meinung? Das verstehe wer will ich nicht. Wie lange wird Peer das noch aushalten? Immerhin steht er nun so gut wie allein da. Wird er der nächste sein, der den berühmten Spruch „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ brüllt?