TV und Shows Dschungelcamp: Mathieu ist Raus- heiße Liebe zwischen Indira und Jay?

Dschungelcamp: Mathieu ist Raus- heiße Liebe zwischen Indira und Jay?

278
TEILEN

Dschungelcamp 2011: Mathieu ist Raus- heiße Liebe zwischen Indira und Jay?: Es ist viel passiert in den letzten Tagen beim Dschungelcamp. Eigentlich war die Staffel bisher eher etwas zäh und langweilig, bis, ja bis Sarah mal die „Wahrheit“ sprach. Das Camp wurde erschüttert und ganz neu gemischt. Peer schlug sich auf die Seite von Sarah und ist ab sofort der Buh- Mann. Selbst sein Busenfreund Mathieu will nichts mehr mit Peer zu tun haben.
Aber das kann Peer eigentlich egal sein, denn Mathieu ist von den Zuschauern aus dem Camp gewählt wurden. Hat mich zwar ein wenig gewundert aber die Mehrheit wollte ihn anscheinend nicht mehr dabei haben. So dachte man wenigstens, dass es für Peer jetzt leichter wird und er wieder Anschluss an die restliche Gruppe findet. Doch auch Indira und Jay haben sich auf Peer in Punkto lästern eingeschossen. Nur sollten sie immer im Hinterkopf festhalten zu viel gelästert kann auch schnell das Aus im Camp bedeuten.
Eine Dschungelprüfung gab es natürlich auch wieder. Peer und Thomas mussten zu den Straußen ins Gehege. Zuvor wurden sie noch mit dem Lieblingsfutter der kleinen Tierchen eingeschmiert. Doch aus irgendeinem Grund hatten die Tierchen keine rechte Lust auf die beiden Kerle. Wenn man da an die letzten Jahre denkt, war es ja wie im Streichelzoo. Die Viechter hatten eher vor den beiden Angst. Nur einer wagte es mal an Thomas zu knabbern.
Ganz großes Kino wurde dem Zuschauer gestern vom „angeblichen“ Liebespaar auch noch geboten. Es war alles dabei Befehle, Tränen und eine wilde Knutscherei im See. Aber ist das tatsächlich alles echt? Ich habe da so meine Zweifel. Ob Indira und Jay die Mikrofone vergessen haben keine Ahnung jedenfalls gab es Absprachen zwischen den Beiden und man merkt offensichtlich, dass die Szene im See nur gespielt ist. Der zweite Teil kommt heute Abend. Werden sich Indira und Jay verraten? Wer wird heute das Camp verlassen? Wird es diesmal Jay treffen?