TV und Shows Dschungelcamp – Lorielle London schließt Sex im Camp nicht aus

Dschungelcamp – Lorielle London schließt Sex im Camp nicht aus

424
Teilen

Am 09. Januar beginnt die neue Staffel von „Ich bin ein Star-holt mich hier raus“. Die neue Staffel bietet gleich etwas, was es in der Geschichte vom Dschungelcamp noch nie davor gegeben hat.
Denn mit Lorielle London ehemals Lorenzo zieht erstmals eine Transsexuelle in das Lager des Dschungelcamps von Australien. Lorielle London könnte das Mobbing Opfer Nummer eins werden. Aber sie kann auch skandalöse Einblicke gewähren lassen. Denn die 25 Jahre alte Lorielle London kann sich durchaus Sex im Camp vorstellen. Im „Stern“ sagte Lorielle London: „Ich bin ja noch unberührt und wenn ich wirklich verliebt bin, wer weiß? Vielleicht im Tümpel? Aber da ist, glaube ich, auch ein Wasserfall. Das wäre toll. Sex unterm Wasserfall. Mir ist ja auch immer so heiß.“
Rein biologisch steht einem Liebesabenteuer mit Kakalaken und Wasserschlangen nichts im Wege. Lorielle London hat zwar große Silikonbrüste und einen aufgespritzten Hintern, aber das männliche Geschlechtsmerkmal ist ja noch vorhanden.
Vor den Dschungel-Prüfungen im Bikini hat jedoch Lorielle London ein bischen bammel. Sie hofft das man ihr ein Tape gibt um den Penis einfach wegzukleben.
Die Reise in das Dschungelcamp soll für Lorielle London keineswegs nur eine Representation ihres tollen Körpers sein. Ihr geht es auch um etwas anderes. In der „Bild“ sagte die Drama-Queen: „Ich will als Mensch wahrgenommen werden, zeigen, dass meine Transsexualität etwas normales ist. Also praktisch dass das, was zwischen meinen Beinen ist, oder eben nicht mehr ist, allein meine Sache ist.“
Aber Lorielle London will sich im Dschungelcamp verlieben. Dem „Stern“ sagte Lorielle London weiter: „Falls ein attraktiver Mann ins Dschungelcamp geht, dann hoffe ich, dass ich mich endlich verlieben werde und eine Familie gründen kann.“ Sex kann sich Lorielle London im Camp nur vorstellen, wenn echte Gefühle im Spiel sind.
Jedoch passt das Model Nico Schwanz nicht in ihr Beuteschema. Wenn Lorielle London angenommen Nico Schwanz heiraten würde, da würde sie ja mit dem Nachnamen Schwanz heißen. Und gerade diesen möchte ja Lorielle London loswerden.
Sicher wird diesmal mit Lorielle London die neue Staffel von „Ich bin ein Star-holt mich hier raus“ sehr interessant werden.