TV und Shows Dschungelcamp – Kurzporträts aller Kandidaten der neuen Staffel 2009

Dschungelcamp – Kurzporträts aller Kandidaten der neuen Staffel 2009

614
Teilen

Am Freitag ziehen nun endlich zehn Promis in das RTL-Dschungelcamp ein. Hier finden sie die Kurzporträts aller zehn Kandiaten und Promis.

Ingrid van Bergen
Ingrid van Bergen 77 Jahre alt war in den 1950er und 1960er Jahren eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. 1977 erschoss sie im Affekt ihren Lebensgefährten und wurde dafür zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt. Noch heute ist sie als Schauspielerin aktiv, spielte zum Beispiel 2007 in „Neues vom Wixxer“ und in einer Episode der TV-Serie „Pfarrer Braun“ mit.
Mit ihren 77 Jahren ist van Bergen mit Abstand die älteste Kandidatin. Aber genau das sieht ist ein Vorteil für die 77 Jährige. Mit ihrer Lebenserfahrung hat sie gute Chanchen das Dschungelcamp durchzustehen.

Peter Bond
Peter Bond 56 Jahre alt wurde vor allem durch die Spielshow „Glücksrad“ berühmt, die er ab 1988 zehn Jahre lang im Wechsel mit Frederic Meisner moderierte. Zuvor hatte er als Schauspieler in verschiedenen Fernsehserien mitgewirkt. Ganz zum Angang seiner Karriere war Peter Bond sogar in Pornofilmen zu sehen. 2006 übernahm er eine wiederkehrende Rolle als Gerichtsmediziner in „Der Alte“ und kochte 2007 beim „Perfekten Dinner“.

Christina Lugner
Liebevoll wurde Christina Lugner von ihren Ex-Mann „Mausi“ genannt und ist 40 Jahre alt. „Mausi“ ist die
Ex-Frau von „Mörtel“ Lugner, dem österreichischen Bauunternehmer und Veranstalter des Wiener Opernballs. Das Eheleben der beiden diente von 2005 bis 2007 als Stoff für die Reality-Serie „Die Lugners“, seit 2008 hat sie im Privatfernsehen zudem ihre eigene erfolgreiche Talkshow „Christina Lugners Vip Club“.

Norbert Schramm
Norbert Schramm 48 Jahre alt arbeitete nach seiner aktiven Zeit als Eiskunstläufer, er war Deutscher Meister, Europameister und erreichte den Vize-Weltmeistertitel. Nun ist Norbert Schramm unter anderem als künstlerischer Leiter der Eisshows im Europapark Rust, als Experte und Promi-Trainer für die RTL-Show „Dancing On Ice“ sowie als Produzent von Eisshows verantwortlich.

Giulia Siegel
Giulia Siegel 34 Jahre alt spielte in verschiedenen Fernsehserien wie“Marienhof“, „Klinikum Berlin Mitte“ mit und moderierte diverse Sendungen von „Taff live“ über die „McDonald’s Chartshow“ bis hin zu „Der Club der Exfrauen“. Außerdem legt Giulia Siegel als DJ in Promi-Clubs Platten auf.

Günther Kaufmann
Im Jahr 2002 wurde Günther Kaufmann (61) aufgrund eines falschen Geständnisses zu 15 Jahren Haft wegen räuberischer Erpressung mit Todesfolge verurteilt. Doch die wahren Täter wurden gefasst und Günther Kaufmann in einem Wiederaufnahmeverfahren im Jahr 2005 freigesprochen. Im Jahr 2009 ist er in zwei Kinofilmen zu sehen: der Komödie „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ und „Wickie und die starken Männer“ von Michael „Bully“ Herbig.

Lorielle London
Der gelernte Modeschneider Lorenzo Woodward 25 Jahre alt wurde durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seitdem taucht der Transsexuelle immer wieder in den Boulevard-Blättern auf, vorwiegend mit Geschichten rund um seine Geschlechtsumwandlung und anschließende Schönheitsoperationen. Im Herbst 2006 nahm Lorenzo den Künstlernamen Lory Glory an welcher aber gerichtlich verboten wurde. Seitdem Jahr 2008 nennt er sich nun Lorielle London.

Nico Schwanz
Der gelernte Friseur Nico Schwanz 31 Jahre alt wurde im Jahr 2003 in Guatemala zum „Mr. Model of the World“ gewählt und hat sich seitdem in der Modebranche mit diversen Kampagnen einen Namen gemacht. Pünktlich zum Dschungelcamp-Aufenthalt hat er sein Gesangstalent entdeckt und veröffentlicht im Januar 2009 sein erstes Album.

Gundis Zámbó
Gundis Zámbó 42 Jahre alt moderierte vor allem in den 90er Jahren diverse Quizshows bei Sat.1 und spielte als Gast in verschiedenen Fernsehserien zum Beispiel bei „Marienhof“ oder „Derrick“ mit. Mit ihrem Buch „Mein heimlicher Hunger. Ich hatte Essstörungen und bin geheilt“ sorgte sie zuletzt im Jahr 2007 für Schlagzeilen.

Michael Meziani
Michael Meziani 41 Jahre alt, ist vor allem aus den Seifenopern „Marienhof“ und „Verbotene Liebe“ bekannt. Der studierte Sportwissenschaftler und Journalist ist Vater eines Sohnes, den er gemeinsam mit dem Playboy-Playmate Anja Hollands hat.

Die neue Staffel von dem RTL-Dschungelcamp hat diesmal sicher eine gute Mischung an Kandidaten. Von alt bis jung ist alles vorhanden und man kann gespannt sein wie sich die neuen Bewohner des RTL-Dschungelcamps im Bezug auf das Alter verstehen werden. Sicher wird es auch wieder hier und da zu Meinungsverschiedenheiten kommen.