TV und Shows Dschungelcamp-Kandidat Nico Schwanz wird Vater

Dschungelcamp-Kandidat Nico Schwanz wird Vater

346
TEILEN

Schon im Dschungelcamp war er der Liebling aller Frauen. Aber im richtigen Leben wollte es nicht so richtig mit einer Freundin klappen. Also suchte er übers TV eine. Da Nico optisch nicht gerade von der Hand zuweisen ist bewarben sich eine Menge Frauen.
So wie es aussieht hat er unter diesen Frauen nun auch seíne Traumfrau gefunden. Es soll noch besser kommen, denn wie die „Bild“ berichtet erwartet der Schwanz demnächst ein kleines Schwänzchen. Seine Freundin soll bereits im vierten Monat sein.
Die 20-Jährige freudestrahlend gegenüber „bild.de“: „In mir wächst ein kleines Schwänzchen, jetzt ist unser Glück perfekt!“
Das Kind sei ein absolutes Wunschkind, versichern beide.
Aber es lief nicht immer so rund bei Juliett und Nico. Im Sommer wurde die Traumbeziehung auf eine harte Probe gestellt. Nico Schwanz war fremdgegangen. Natürlich war dies für Juilett ein Schock. Aber irgendwie rauften sie sich wieder zusammen.
Heute sagt er, dass ihm das nie wieder passieren wird: „Ich war ein Dummkopf, habe einen großen Fehler gemacht. Doch erst durch den Seitensprung wurde mir bewusst, wie wichtig mir meine Beziehung zu Juliett ist.“
Und als Krönung dieses Glücks nun ein kleines Schwänzchen.