TV und Shows Dschungelcamp-Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Kandidaten komplett

Dschungelcamp-Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Kandidaten komplett

496
Teilen

In einer Woche beginnt nun für die Kandidaten der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“der Ernst im australischen Dschungel.
Wenn man der „Bild“-Zeitung glaubt stehen nun auch alle Kandidaten fest. Das letzte Mitglied soll Model Nico Schwanz sein. Eine ganaue Bestätigung von RTL gibt es nicht, denn die wollen das die Kandidaten erst zum Sendestart am 9.01.2009 bekannt werden. Für die ledigen Damen im Camp dürfte das Model mit seinem Körper schön anzuschauen sein. Die Bild-Zeitung spekuliert deshalb schon mit der Frage „Welche Dschungel-Lady schnappt sich den schönen Schwanz?“ Auswahl hätte das Model Nico Schwanz genug, denn es gibt einige Singles im Camp. So zum Beispiel Guilia Siegel sie ist schon länger Single. Auch Christina „Mausi“ Lugner ist seit ihrer Trennung immer noch allein. Die einzigste die an dem Schwanz kein Interesse haben dürfte wäre Gundis Zambo. Sie ist bereits seit fast zehn Jahren in festen Händen. Ob Lorielle London, der ehemalige „DSDS“-Kandidat Lorenzo, gute Karten bei dem Model haben wird bleibt eher zu bezweifeln. Er lässt sich zwar zur Frau umoperieren, aber die Geschlechtsumwandlung ist noch nicht abgeschlossen. Laut „Bild sagt er deshalb zu seinem Dschungelkollegen nur:“Zum Schwanz sag ich nichts!“
Könnte diesmal ja ganz lustig werden bei der Kandidatenkostellation. Lassen wir uns überraschen was ab den 9.01.2009 uns alles geboten wird. Welche Ekel-Prüfungen zu bestehen sind und wie sich unsere Promis schlagen werden.