TV und Shows Dschungelcamp: Dr. Bob schmeißt Helmut Berger raus- Klaus Baumgart wird Nachfolger

Dschungelcamp: Dr. Bob schmeißt Helmut Berger raus- Klaus Baumgart wird Nachfolger

511
Teilen
Dr. Bob holt Helmut Berger aus dem Dschungelcamp
Dr. Bob holt Helmut Berger aus dem Dschungelcamp

Dschungelcamp: Dr. Bob schmeißt Helmut Berger raus- Klaus ist Nachfolger: Der erste Promi musste das Dschungelcamp verlassen, wenn auch nicht ganz freiwillig. Erst wollte er raus, dann musste er raus- Helmut Berger. Er hatte keinen Bock mehr doch die anderen Promis versuchten ihn zu überreden doch noch das Abenteuer Dschungel weiterzuführen, was er dann auch tat.

Dr. Bob holt Helmut Berger aus dem Dschungelcamp
Dr. Bob holt Helmut Berger aus dem Dschungelcamp

Doch dann die dramatische Wende. Dr. Bob kam ins Lager der Promis und holte Helmut Berger zu einer Untersuchung ab. Die Diagnose alles andere als erfreulich. Dr. Bob ordnet an Helmut Berger darf nicht länger im Camp bleiben.
In Australien wird eine Hitzewelle von 54 Grad erwartet und das ist einfach zu gefährlich für den Schauspieler. Die Gruppe hat Verständnis und klatscht. Joey ruft: „Bravo! Du hast es allen gezeigt. Du warst zwei Tage hier drin!“

Helmut Berger verabschiedet sich
Helmut Berger verabschiedet sich

Dr. Bob ergänzt: „Es ist die heißeste Zeit hier seit 100 Jahren. Die australische Ambulanz hat Personen über 60 gewarnt nach draußen zu gehen und empfiehlt besser im Haus zu bleiben. Ich habe ihm geraten zu gehen. Er will nicht gehen, hat es aber akzeptiert.“ Dann verabschiedet sich Helmut und geht mit Dr. Bob aus dem Camp. Olivia: „Tja, nun ist unser Bürgermeister weg!“

Allegra trifft der Auszug von Berger hart
Allegra trifft der Auszug von Berger hart

Allegra ist besonders von dem Abschied getroffen und weint: „Ich hoffe, er fängt jetzt nicht wieder damit an, womit er hier aufgehört hat. Da kommen sofort die Erinnerungen an meinen Vater. Schade nun ist er raus.

Das gab es noch nie- RTL schickt Ersatz
Das gab es in der Geschichte vom RTL Dschungelcamp noch nie, dass ein Kandidat als Ersatz hinterher geschickt wird. Neu ins Dschungelcamp 2013 steigt Klaus Baumgart ein. Klaus Baumgart wer? Wer es nicht weiß, es ist der dicke von Klaus und Klaus.

Sieht fast so aus, als hätte RTL schon im Vorfeld damit gerechnet, dass Helmut Berger nicht lange bleiben kann. Ansonsten wäre der schnelle Ersatz einfach nicht zu erklären.

Nun ist der dicke Klaus von Klaus und Klaus da und man kann nur hoffen, dass er das Camp mal ein bisschen aufmischt und Stimmung in die Bude bringt.

Fotos: © RTL / Stefan Menne, RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.