TV und Shows Dschungelcamp 2016: Der Einzug- zwei Lager- zwei Gruppen

Dschungelcamp 2016: Der Einzug- zwei Lager- zwei Gruppen

510
TEILEN
Das erste Dschungelduell
Das erste Dschungelduell

Dschungelcamp 2016: Der Einzug- diesmal gibt es zwei Lager: In der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ wird alles anders. Es gibt verschiedene Neuerungen. Zum einen gibt es in der 10. Staffel 12 Kandidaten. Zum anderen gibt es diesmal zwei Lager im Dschungel.

Bei den Dschungelduellen tritt jeweils ein – oder mehrere Stars – aus jedem Team gegeneinander an. Nur das Team, welches das Duell gewinnt, bekommt für die erspielten Sterne Lebensmittel. Egal wie viele Sterne vom Verliererteam erkämpft wurden, die Gruppe geht komplett leer aus und muss sich mit Reis und Bohnen begnügen.

Das sind die Teams:
Team „Base Camp“ (blau-rot-braune Dschungeloutfits): Brigitte Nielsen, David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris, Sophia Wollersheim

Team „Snake Rock“ (schwarz-gelb-braune Dschungeloutfits): Helena Fürst, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Nathalie Volk, Menderes

Eines kann man jetzt auch schon sicher sagen. Es wird krachen zwischen den Promis in den jeweiligen Teams. Schon am ersten Tag zeigte sich das einige sehr dünnhäutig sind und schnell wegen nichts an die nicht vorhandene Decke gehen.
Schon vor dem eigentlichen Einzug ins Camp gab es eine Dschungelprüfung für die Promis. Natürlich gab es lecker Essen. Doch schnell zeigte sich der große Teil der Promis wird nichts ekliges esse. Team „Snake Rock“ traute sich mehr und bekam am Abend lecker Essen.

Sophia Wollersheim Dschungelduell 2
Sophia Wollersheim Dschungelduell 2

Zweites Duell Wollersheim vs. Menderes
Natürlich gab es auch noch ein zweites Duell. Hierfür wurden aus jeden Team einer ausgewählt. Den Promis für das Match suchte das jeweils andere Team der Gruppe aus.

Wollersheim und Menderes wurden als die vermeidlich Schwächsten aus der Gruppe ermittelt und zum Duell geschickt. Beide mussten in einen Behälter , in dem Sterne mit einem Schlüssel dran abgeschraubt werden . Besonderheit es kamen wie immer Viechter rein und Wasser.

Hier stellte sich Menderes richtig gut an und gewann das Abendessen für die Promis in seiner Gruppe.

Menderes kämpft im Duell gegen Sophia
Menderes kämpft im Duell gegen Sophia

Fotos: © RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.