TV und Shows Dschungelcamp 2015: Rolfe fliegt raus- die Finalisten stehen fest- Tag 15

Dschungelcamp 2015: Rolfe fliegt raus- die Finalisten stehen fest- Tag 15

414
TEILEN
Rolfe fliegt raus
Rolfe fliegt raus

Dschungelcamp 2015: Rolfe fliegt raus- die Finalisten stehen fest- Tag 15: Die Finalisten vom Dschungelcamp 2015 stehen fest. Nachdem Aurelio gehen musste, folgte am Tag 15 Rolfe und somit stehen Maren, Jörn und Tanja im Finale.

Rolfe fliegt raus
Rolfe fliegt raus

Kaum ist Walter raus wird auch ordentlich über ihn getratscht. Aber letztlich sollten wohl nur Tanja die Augen geöffnet werden. Am Lagerfeuer sitzend werden unschöne Szenen mit Walter besprochen. So erklärte Aurelio, Walter sei ein schlechter Verlierer, „der einfach nicht zugeben kann, dass er rausgeflogen ist, weil er sich schlecht verhalten hat“. Dann legte er nach: „Für mich hat der einen an der Klatsche.“

 Tanja werden die Augen geöffnet
Tanja werden die Augen geöffnet

Jörn Schlönvoigt hingegen war entsetzt darüber, dass Walter gesagt hatte, er sei zu allen im Camp gemein gewesen. Dieser Satz habe ihn „traurig“ gestimmt. „Er hätte einfach so sein sollen, wie er ist!“, so Jörn. Doch Maren setzte dagegen: „Er war so, wie er ist. Die dunkelste Seite von ihm, die hat er hervorgeholt. Er ist so!“

Das Halbfinale war nicht so berauschend, wie eigentlich die ganze Staffel. Die Promis verstehen sich einfach zu gut und damit wird es für den Zuschauer schnell langweilig. Es passiert einfach zu wenig. Die eine Dschungelprüfung kann da auch nicht viel ausrichten.

Maren bei der Dschungelprüfung Tag 15
Maren bei der Dschungelprüfung Tag 15

Maren und Tanja mussten zur Dschungelprüfung antreten. Dschungelprüfung „Die Tribute von Murwillumbah“: Maren in der Bambusgrube, und Tanja nimmt alles in den Mund! Die „blinde“ Maren wird jeweils von einem Ranger an den Anfang jeder Station geführt. Die „leitende“ Tanja muss sich an einem Stehtisch stellen. Vor jeder Station darf sie dann ihren Mund mit lokalen australischen Spezialitäten füllen und Maren Richtungsanweisungen mit vollem Mund geben. Sie muss Lauf- und Tastrichtungen ansagen.

 Tanja bei der Dschungelprüfung Tag 15

Tanja bei der Dschungelprüfung Tag 15

Eigentlich stellten sich die beiden Frauen gar nicht mal so schlecht an. Die Sterne wurden auch gefunden lediglich das abknoten klappte nicht bei der knappen Zeit die Maren hatte. Am Ende gab es einen Stern doch das sind die Promis gewöhnt.

Am heutigen Samstag steht nun das große Finale von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus an“.

Fotos: © RTL, RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.