TV und Shows Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin 2015

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer ist die Dschungelkönigin 2015

616
TEILEN
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015: Es ist vollbracht die neue Dschungelkönigin 2015 ist gefunden. Die Zuschauer mussten sich zwischen Tanja, Maren und Jörn entscheiden.

Doch bevor es soweit war mussten alle drei Kandidaten noch einmal eine Dschungelprüfung erledigen.

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

 Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Zweiter wurde Jörn Jörn Schlönvoigt und dritte Tanja Tischewitsch.

Maren muss sich fünf Minuten in ein Loch legen und wie immer wird sie dort nicht allein sein. Zu ihr gesellen sich mehrere Schlangen. Doch Maren erledigt diese Aufgabe ohne große Probleme und holt damit die Vorspeise für das Abschlussessen im Camp.

 Maren Gilzer Dschungelprüfung Finale

Maren Gilzer Dschungelprüfung Finale

Die wohl schwierigste und ekligste Prüfung musste Tanja erledigen. Ein fünf Gänge-Menü mit erlesenen Busch-Köstlichkeiten bekommt Tanja serviert. Doch zuvor hat sie die Wahl: Sie kann sich auch für echte Leckereien entscheiden, dann ist die Prüfung jedoch sofort beendet. Tanja muss eine lebende Wasserspinne essen.

 Tanja muss im Finale eine lebende Spinne essen

Tanja muss im Finale eine lebende Spinne essen

Erst schüttelt sie ordentlich das Glas mit der Spinne, steckt sich die Spinne in den Mund und kaut und kaut. Danach gab es ein Stück Kuhlippe, Sülze bestehend aus Kakerlaken, Mehlwürmern , ein Stück Kamel-Höcker und eine Buschschwein-Vagina. Auch das isst Tanja alles und holt damit den Hauptgang.

 Jörn bei seiner letzten Dschungelprüfung
Jörn bei seiner letzten Dschungelprüfung

Jörn muss seinen Kopf in eine Glocke stecken. Zu ihm gesellen sich 5.000 Kakerlaken, 2.000 Grillen, zehn Riesenkakerlaken, 15 Huntsmen- und Wasserspinnen und 200 Soldatenkrabben. Jörn kämpft und auch er schafft es am Ende die Sterne und damit die Nachspeise zu sichern.

Fotos: © RTL, RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.