TV und Shows Dschungelcamp 2014: Mausert sich Larissa zur Dschungelkönigin oder geht sie freiwillig raus

Dschungelcamp 2014: Mausert sich Larissa zur Dschungelkönigin oder geht sie freiwillig raus

390
Teilen
Wird sie die neuen Dschungelkönigin
Wird sie die neuen Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2014: Mausert sich Larissa zur Dschungelkönigin oder geht sie freiwillig raus? Halbzeit im Dschungelcamp und das ist Grund genug mal zu schauen, wer denn das Zeug zum Dschungelkönig oder Königin hat.

Aber fangen wir doch erst einmal mit der Dschungelprüfung von gestern Tag 7 an. Larissa musste natürlich wieder ran zur Unterstützung durfte Mola zu seiner ersten Dschungelprüfung antreten. Es war eine schwierige Aufgabe, besonders für Larissa. Sie musste blind in luftiger Höhe über Balken laufen. Mola musste sie sehend verbal führen. Larissa erledigte die Aufgabe wirklich gut und kann stolz auf sich sein.

Mola lässt sich feiern
Mola lässt sich feiern

Foto: © RTL / Stefan Menne

Doch Mola sieht das wohl ein bisschen anders. Kaum im Camp zurück ließ er sich feiern, als hätte er die schwierige Aufgabe gehabt und Larissa nur dabeigestanden. Dann meinte Mola auch noch, dass Larissa einfach so einen Stern fallen lassen hat ohne ersichtlichen Grund. Dabei hat Mola wohl übersehen, dass Larissa nichts gesehen hat.

Fakt ist mit der Aktion hat Mola Larissa wieder einmal recht blöd aussehen lassen. Mola ließ sich feiern und Larissa blieb abseits. Doch der Dschungelvater Winfried bemerkte Larissa Traurigkeit und gesellte sich zu ihr. Hier kann man nur sagen was für eine miese Aktion von Mola.

Wird sie die neuen Dschungelkönigin
Wird sie die neuen Dschungelkönigin

Foto: © RTL

Man hat aber auch das Gefühl als wäre Larissa im Camp inzwischen, wie ein Fremdkörper der von den anderen absolut nicht akzeptiert wird. Gut das hat sie sich wahrscheinlich auch selbst zuzuschreiben, denn die ersten 5 Tage hat sich Larissa doch schon recht schlecht verhalten und alle an den Rand des Wahnsinns getrieben. Zugegeben auch uns hat sie mächtig genervt aber inzwischen gefällt sie mir von Tag zu Tag besser. Doch inzwischen mausert sie sich und sie könnte sogar eine Kandidatin für die Krone sein. Aber sie ist am Ende und droht auch mit Auszug.

Mola könnte sich der der fiesen Aktion selbst ins Aus geschossen haben. Ihn sehe ich nicht mehr unbedingt als Anwärter auf die Krone.

So richtig einen Promi, der sich aus der Gruppe hervortut, gibt es eigentlich in diesem Jahr nicht außer Larissa. Von einigen Kandidaten sieht man fast gar nichts. So könnte man denken Tanja Schumann wäre gar nicht im Camp. Auch bei Corinna sieht es nicht viel besser aus. Auch unser Arzt könnte sich ein bisschen mehr einbringen.

Gut dann wären da noch Winfried, Gabby, Jochen und Melanie aber auch die werden mittlerweile eher ruhig und zeigen nicht mehr wirklich viel von sich.

Ab heute werden die Zuschauer nicht mehr wählen wer zur Dschungelprüfung geht, sondern wer im Camp bleiben soll. Man kann gespannt sein wen die Zuschauer heute als erstes Rauswählen. Fakt ist Larissa und Mola müssen noch einmal zur Dschungelprüfung antreten.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.