TV und Shows Dschungelcamp 2013: Tag 9- Klaus Baumgart ist raus- wie lange hält Joey...

Dschungelcamp 2013: Tag 9- Klaus Baumgart ist raus- wie lange hält Joey noch durch

609
Teilen
Klaus Baumgart muss das Camp verlassen
Klaus Baumgart muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2013: Tag 9- Klaus Baumgart ist raus- wie lange hält Joey noch durch: Die Zuschauer haben entschieden Klaus Baumgart muss seinen Seesack packen und das Camp im australischen Dschungel verlassen. Klaus ist nicht von Beginn an der Staffel dabei. Der Sänger sprang für den Schauspieler Helmut Berger ein. Dieser musste aus gesundheitlichen Problemen das Camp verlassen.

Doch auch Klaus ging es im Camp nicht anders auch er hatte mit seiner Gesundheit zu tun. Die große Hitze und die Umstellung brachten Klaus dazu das er meist nur auf seiner Pritsche lag. Zu den Dschungelprüfungen durfte Klaus nicht gewählt werden.

Klaus Baumgart muss das Camp verlassen
Klaus Baumgart muss das Camp verlassen

Am letzten Tag war es dann so schlimm das Klaus nicht einmal die anderen Promis zur Dschungelprüfung begleiten konnte- er hatte Kreislauf. Aber freiwillig gehen kam für Klaus nicht infrage, so sagte er am Dschungeltelefon, dass er nicht traurig sei, wenn die Zuschauer nicht für ihn anrufen.

Die Zuschauer scheinen ihn erhört zu haben, denn Klaus bekam tatsächlich die wenigsten Anrufe und flog damit raus.

Wie lange hält Joey noch durch
Wie lange hält Joey noch durch

Wie lange hält Joey noch durch?

Joey scheint langsam aber sicher im Dschungel zu verzweifeln. In der Früh hat er die beste Stimmung ist sich sicher im Dschungel zu bleiben. Am Abend dann will er nicht mehr, sein Wunsch einfach nur nach Hause gehen. Er vermisst seine Freundin so sehr, dass er sich abends in den Schlaf weinen muss, wie er selbst sagt.
Wie lange wird er diese Situation noch aushalten?

Fotos: © RTL / Stefan Menne, RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.