TV und Shows Dschungelcamp 2013: Silva Gonzales fliegt raus- wer ist der nächste

Dschungelcamp 2013: Silva Gonzales fliegt raus- wer ist der nächste

305
Teilen
Silva Gonzales fliegt raus
Silva Gonzales fliegt raus

Dschungelcamp 2013: Silva Gonzales fliegt raus- wer ist der nächste: Am Freitag musste der erste Promi den australischen Dschungel verlassen. Die Zuschauer durften entscheiden wer aus dem Camp fliegt.

Die Zuschauer haben abgestimmt und der „Hot Banditoz“-Sänger hat von allen die wenigsten Anrufe bekommen. Die Entscheidung kam für mich dann doch etwas überraschend. Gut möglich, dass sich der Sänger mit seiner Dschungelshow die er täglich veranstaltete ins Aus geschossen hat.

Silva Gonzales fliegt raus
Silva Gonzales fliegt raus

Foto: © RTL / Stefan Menne, RTL

Besonders Olivia Jones und auch Iris konnten sich mit ihm nicht wirklich anfreunden und stellte schon beim Einzug ins Dschungelcamp fest, dass Silva Gonzales nur Show macht. So war Silva auch bei beiden Damen Lästerobjekt Nummer eins.
Den Dschungelprüfungen nach zu urteilen hätte man eher gedacht die Zuschauer werden sich für Georgina entscheiden. Doch dem war nicht so. Gut möglich, dass sich Georgina durch die vielen Dschungelprüfungen, die sie Tag für Tag besser erledigte, überzeugen konnte.

Aber wen werden die Zuschauer als nächstes aus dem Camp werfen? Wer als nächstes raus fliegt werden wir heute Abend sehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.