TV und Shows Dschungelcamp 2013: Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

392
Teilen
Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013
Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013: Im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ konnte sich Joey Heindle gegen Olivia Jones und Claudelle Deckert durchsetzen. Joey schlug damit die große Favoritin Olivia Jones. Wer hätte das zu Beginn der Staffel gedacht. Eigentlich dachte man lange hält Joey das nicht durch. Täglich jammerte er und wollte das Camp verlassen. Doch den Satz „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ wollte er dann nicht rufen. So hörten wir uns das tägliche Gejammer an.

Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013
Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

Doch in den letzten Tagen machte sich Joey recht gut. Die Dschungelprüfungen erledigte er wirklich toll und mit seinen doch manchmal recht seltsamen Fragen und Bemerkungen, konnte man nicht anders als ihn lieb haben. So schmuggelte sich Joey wahrscheinlich in die Herzen der Zuschauer. Hier ein paar Kostproben die Joey so von sich gelassen hat: So hatte er tatsächlich Angst, von einem Palmenblatt erschlagen zu werden. Auch wolle er nicht plötzlich im Dschungel früh Tod aufwachen. Noch lustiger war das Joey doch tatsächlich dachte das ganze wird in einem Studio in Köln gedreht.
Aber das alles sei ihn verziehen, am Ende hat er die Krone auf dem Kopf und nur das zählt. Olivia Jones schafft es auf den zweiten Platz. Claudelle Deckert verlässt das Dschungelcamp 2013 als Drittplatzierte.

Joey Heindle ist nach der Verkündung außer sich vor Freude und ruft durchs Camp: „Ich bin der König!“ Dann geht es zur Krönung über die Hängebrücke, die natürlich mit einem roten Teppich ausgelegt ist, in das Baumhaus. Dort erwarten ihn die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und überreichen ihm feierlich die Dschungelkrone und das Dschungelzepter.

Dschungelkönig Joey hält seine Freundin Jacky
Dschungelkönig Joey hält seine Freundin Jacky

Aber nicht nur Sonja Zietlow und Daniel Hartwich warten auf Joey. RTL hat sich noch eine besondere Überraschung ausgedacht. Im Baumhaus wird Joey von seiner Freundin begrüßt, die er die letzten Tage so schmerzlich vermisste. Seine Freundin Jacqueline ist bei ihm im Dschungel mitten in Australien.

Was für eine Überraschung! Sofort lässt Dschungelkönig Joey Heindle sein Zepter fallen und schließt seine geliebte Freundin unter Tränen in die Arme. Er kann es gar nicht fassen: „Wo kommst denn du her?“ Doch er wartet die Antwort erst gar nicht ab. Stattdessen küsst er sie und gesteht vor einem Millionenpublikum: „Ich liebe dich!

Fotos: © RTL / Stefan Menne

‚Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.