TV und Shows Dschungelcamp 2013: Helmut Berger grapscht Iris an den Busen

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger grapscht Iris an den Busen

493
Teilen
Schauspiel-Legende Helmut Berger
Schauspiel-Legende Helmut Berger

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger grapscht Iris an den Busen: Die Fans vom Dschungelcamp können es sicher kaum noch erwarten. Die gute Nachricht – nur noch zwei Mal schlafen und dann endlich können wir den Z- Promis im Dschungel über die Schulter schauen.


In dieser Staffel scheinen einige Kandidaten zu ein die jetzt schon für Stimmung sorgen. So ein Kandidat ist Helmut Berger. Bereits im Flieger randalierte er und zudem legte er sich mit dem Flugpersonal an. Die drohten mit einem Zwischenstopp und den Rauswurf des Schauspielers.

Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Doch damit nicht genug er legte auch Hand an seine Promi-Mitstreiter an. Beim Fototermin der Dschungelcamp-Kandidatin Iris Klein griff Berger beherzten ihren Busen– angeblich versehentlich. „Ich weiß ja nicht, dass sie so einen Busen hat“, rechtfertigt er sich, „ich hab gar nicht hingeschaut.“

Schauspiel-Legende Helmut Berger
Schauspiel-Legende Helmut Berger

Dass der Alt-Playboy seine Finger nicht bei sich behalten kann, führt bei der Katzenmama kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp zu einem gewissen Unwohlsein: „Vor was hab ich Angst? Vor Helmut Berger hab ich Angst“, erklärt Iris Klein resolut, laut RTL.

Mutter Katzenberger Iris Klein
Mutter Katzenberger Iris Klein

Man kann gespannt sein, was Helmut Berger noch alles so auf Lager hat. Zumindest sieht es bisher so aus als würde den Zuschauern ordentlich was geboten.

Ach Georgina kann das lästern im Vorfeld nicht lassen. „Mir kommt Fiona ein bisschen schlangig vor“, sagte die 21-Jährige im RTL-Interview. Sie fügte hinzu: „Ich kann sie nicht einschätzen, aber sie ist keine Herzliche.“ Auch da wird es sicherlich nicht nur friedlich zugehen. Wir können also gespannt sein, ob zwischen den beiden Mädels im Camp die Fetzen fliegen werden.

Doch ebenso spannend dürfte sein, wer ruft als erster den berühmten Satz „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“. Oder wer gar alle Promis durchhalten.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.